Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

• Re: SIM Karte nur 150 Tel Nr. ??

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Ich will mir Klarmobil zulegen. Viele Klarmobil-Altkunden haben eine eine SIM, auf der man 230 Tel Nr. abspeichern kann.
    Bei meiner 2maligen Nachfrage bei der Bestellhotline kam jedesmal die Antwort, nur 100 Tel Nr. gehen. Natürlich müssen die Hotliner auch nicht immer richtig informiert sein.
    Frage an euch: wer hat in den letzten Tagen seine neue Klarmobil Karte erhalten und eine Kapazität von 230 Tel. Nr.(oder eben 100) festgestellt ?

Gruss Nato

Meine SIM ist von Dezember, kann in nicht allen Handys das Betreibersymbol darstellen (andere Baustelle) und speichert 230 Adressen. Dazu 10 abgeschlossene PIN2-Einträge.

• 200 Tel.Nr. auf Simkarte

Hallo !
    Will mir klarmobil holen. Habe vorher per mail angefragt, wieviel Telefonnummern auf der Simkarte speicherbar sind, wenn man neu bestellt. Heute die Antwort: 200.
    Ältere Klarmobiltelefonierer erzählen von 230 Nr. ! Die Bestellhotline von Klarmobil sagte 100.
    Easymobile hatte mir geantwortet: wir rechnen nach kb Speicher, also eher 100 statt 230.

Gruss Nato

• Etwa 2 Tage. :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Hallo !
    Bei mir hat´s genau 48 Stunden gedauert. 230 Tel. Nr. gehen auf dei Simkarte.

Gruss Nato

• Hallo zusammen,

wie lösche ich bereits abgehörte Nachrichten auf der Mailbox?

Bei D1 sollte es normalerweise per Menü 1 > 9 funktionieren (siehe auch hier )!

Aber ich bekomme nur die Ansage, daß diese Funktion nicht existiert!?

Gruß
    ..keinerda..

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Kann man die Bankverbindung nachträglich ändern?

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Ja, das geht im Online-Bereich.

Einige Fragen von mir, die in die ähnliche Richtung gehen:

Muss bei einer Änderung der Bankverbindung auch noch der Kontoinhaber mit dem Vertragsinhaber übereinstimmen (steht ja so auf klarmobil.de)?

Kann ich die Rechnungsadresse ebenfalls ändern?

Wenn ja:

Darf die neue Rechnungsadresse eine Firmenadresse sein? Lt. klarmobil.de ist es ja derzeit noch nicht möglich, dass eine Firma eine Klarcard bestellt. Ich finde aber keine Aussagen dazu, ob Vertragsinhaber und Rechnungsempfänger identisch sein müssen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Muss bei einer Änderung der Bankverbindung auch noch der Kontoinhaber mit dem Vertragsinhaber übereinstimmen (steht ja so auf klarmobil.de)?
    :
    Ich finde aber keine Aussagen dazu, ob Vertragsinhaber und Rechnungsempfänger identisch sein müssen.

Hallo tkleyman,

ja, Vertragspartner und Kontoinhaber müssen ein und dieselbe Person sein!
    Leider :(

Siehe auch hier !

Die Möglichkeit der Änderung der Bankverbindung ist für Kunden, welche ganz schnöde die Bank gewechselt haben... !

Gruß
    ..keinerda..

• Hallo

Ich habe mal eine Frage ich habe ein Nokia 6310i wenn ich da meine KlarMobil Sim Karte rein tun wird mir der Netzbetreiber nicht angezeigt woran kann das liegen.

Und was ich auch seltsam finde meine Sim Karte ist weiß und es steht nichts drauf.

• Ist garantiert schon besprochen worden, Tmobile will halt verhindern, dass da D1 im Display steht, da manche Machos es als überlebenswichtig empfinden einen coolen Netzbetreiber da stehen zu haben!
    Es wird versucht nur Klarmobil oder Freenet zu senden, damit man weiß, dass man nicht direkt beim großen ist, manche müssen das scheinbar haben, warum auch immer, sonst hält das deren Ego nicht aus ;) :D!
    Du kannst doch sicherlich andere Logos selbst auswählen bei deinem Nokia, Klarmobil wollte imho selbst Logos in Mitgliedsbereich bereit stellen, für diejenigen deren Geräte kein Klarmobil/Freenet anzeigen, aber scheinbar nichts draus geworden?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!