Roaming
Hier eine Antwort vom Support zum Thema Roaming:
ZitatAlles anzeigen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie wünschen eine Roamingfreischaltung vor der 3 Monatsfrist. Gerne
informieren wir Sie heute über die genauen Konditionen!
Die sofortige Roamingfreischaltung ist gegen Zahlung einer Kaution möglich!
Die Kaution wird 3 Monate nach Zahlungseingang automatisch auf Ihr
Kundenkonto bei klarmobil umgebucht mit Ihren Rechnungen verrechnet!
Sollten Sie den Vertrag vorher kündigen, erstatten wir Ihnen die Kaution
selbstverständlich nach Ausgleich Ihrer letzten Rechnung zurück! Wenn Sie
dies in Anspruch nehmen möchten, zahlen Sie bitte eine Kaution in Höhe von
€ 95 auf folgende Bankverbindung:
Deutsche Bank AG, Filiale 610
BLZ:210 700 20
Kto.-Nr.:616 16 16 17 (Dieses Konto wird nur für die Roamingkaution
genutzt)
Verwendungszweck: Ihre klarmobil-Rufnummer ...... (bitte vervollständigen)
ACHTUNG!!UNBEDINGT DIESE NUMMER ANGEBEN, SONST KANN DER
VORGANG NICHT BEARBEITET WERDEN!!!
Ist die Kaution auf unserem Konto eingegangen,
werden wir Roaming sofort für Sie aktivieren und Sie darüber per SMS
benachrichtigen!
Bitte beachten Sie, dass zwischen Zahlungszeitpunkt und Verbuchung ca.3-4
Tage liegen können.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Ihr
Kundenservice