Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

  • ich hab weder mailbox noch eine rul benutzt und hab trotzdem die mail bekommen. soll mir egal sein, nehm die unanehmlichkeit gern in kauf :D fragt sich nur, ob das guthaben am monatsende verfällt :confused:

  • Hi!


    Ich habe da auch mal eine Frage an Klarmobil-Nutzer:
    Ich habe mich auch bei klarmobil angemeldet und heute de Sim-Karte zugeschickt bekommen. Pin und Puk per E-Mail. Nur das Passwort für den Onlinekundenbereich fehlt mir noch. Wann bekome ich das.


    Auf der Homepage steht sofort nach Abschluss der Bestellung.


    Danke
    MfG
    Scrabbby


  • Ich habe die mail (Betreff: klarmobil - Herzlich Willkommen im Onlineservice bei klarmobil!) am selben Tag mit der Sim-Karte erhalten, darin war das PW für den Kundenservice.

    ::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

  • Und wenn du es schneller haben willst, dann clicke dort einfach mal auf "Passwort vergessen". Dann kommt es sofort.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Hat jemand von Euch zufällig eine Klarmobil Support E-Mail Adresse? Hab vor 3 Wochen meine SIM Beantragt, mit Rufnummernportierung von O2. Der O2 Vertrag läuft in einer Woche aus, und ich hab noch keine SIM Card. Die Bestätigungsemail von Klarmobil hab ich leider nicht mehr, dadurch auch keine Zugangsdaten für "Mein Konto" und dem Onlineformular. Auf Fax reagiert keiner, die 99ct Nummer will ich nicht anrufen.
    Merci.

  • Re: Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Roaming?


    Ich bin diese Woche in Holland, und meine Karte bucht sich nicht ein. Email an support ist seit gestern raus, bisher keine Reaktion (vermutlich versuchen sie anzurufen :D)


    Frank.


    wie lang hast du denn die Karte?


    ich meine gelesen zu haben, das es im Ausland(Roamin) erst nach 3 Monaten geht

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Re: Re: Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    ich meine gelesen zu haben, das es im Ausland(Roamin) erst nach 3 Monaten geht


    Richtig, nach drei Monaten erscheint dann auch in der "Kostenkontrolle", dass Roaming aktiv ist.



    EDIT: Ich sehe grad, dass meine aktuelle Rehcnung falsch ist, es wurden statt 25 Minuten nur 16 Minuten erstattet. Auch nicht nett...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: Re: Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    EDIT: Ich sehe grad, dass meine aktuelle Rehcnung falsch ist, es wurden statt 25 Minuten nur 16 Minuten erstattet. Auch nicht nett...


    Genau das ist bei uns auch der Fall:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1701373#post1701373


    Dabei waren es in der Kostenkontrolle kurzzeitig bei mir mal korrekte 3,66 € netto, jetzt wurden aber nur 2,36 € netto gutgeschrieben.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!