Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

  • Aha, thx.
    Apropos EVN:
    In der Startguthaben-noch-nicht-aufgebraucht-Phase gibt's noch keinen richtigen EVN als Teil einer Rechnung - oder?
    Beimir finde ich da nur eine Aufstellung in der Kostenkontrolle mit Sammeltiteln wie
    xx SMS Nachrichten oder
    xx Netzinterne Verbindungen (NI)



  • das wollte ich auch gerade fragen!


    hab auch noch 5 Euro gut, u. bei evn hab ich voll stehen!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Hm, ich hatte bisher die erste Rechnung direkt am zweiten Tag nach Freischaltung. Der EVN dabei war ganz normal - wie mobilcom, aber ich hatte da eh nur einmal wo angerufen, und das bei klarmobil. Dort steht also einfach drauf: eine Verbindung zur Nr. 0160-856xxxx PI für 0,00 €.


    Wie war das bei euch? Gar kein EVN dabei??

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • also, wenn ich nicht Tomaten auf den Augen hab ;-)
    Bei mir gibt's keinen solchen aufgeschlüsselten EVN.
    Die einzige Rechnung, die ich bisher als pdf-Dokument auf "meinem Konto" vorgefunden habe, ist die über die 19.95 fürs Starterset (oder so).

  • Aha, dann hast du entweder bis zum Zeitpunkt der ersten Rechnung noch nicht telefoniert gehabt, oder du hast deinen EVN bei "Mein Rechnung - EVN-Einstellungen" nicht auf "Voll" stehen...
    Es ist ja ein Beispiel abgebildet unter "Infos zum EVN".

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Mhhh,


    ich hab schon telefoniert aber aufgeschlüsselt ist noch nichts, da steht nur


    3x festnetz PI usw.


    hab aber auch nur die erste Rechnung erhalten!


    wird denn die aufschlüsselung der Rufnummern immer nur nach einer rechnung gemacht?


    ich dachte das könnte man sofort online sehen!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil


  • Das was zu aufzählst ist das, was auf der Rechnung steht. Die Aufschlüsselung steht im EVN, der zusammen mit der Rechnung erstellt wird. Habt ihr den sicher aktiviert?
    Die einzelnen Rufnummern sieht man immer nur auf dem EVN, also nur nachträglich einmal im Monat. Kostenkontrolle zeigt nur die gesamten Verbindungen und die angelaufenen Kosten an.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • "voll" steht da auch - zweimal.
    Aber ich hatte tatsächlich zumindest bis zum offiz. Datum der ersten Rechnung noch nicht telefoniert.
    Mal noch was anderes:
    Sind bei dir auch diese - wie auch bei t-mob - neu eingeführten Dienste Anruferinnerung bzw. Rückrufbitte per SMS automatisch aktiviert worden. Ich wollte nur den lost call sms- Dienst, hab jetzt aber alle drei.

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    Das was zu aufzählst ist das, was auf der Rechnung steht. Die Aufschlüsselung steht im EVN, der zusammen mit der Rechnung erstellt wird. Habt ihr den sicher aktiviert?
    Die einzelnen Rufnummern sieht man immer nur auf dem EVN, also nur nachträglich einmal im Monat. Kostenkontrolle zeigt nur die gesamten Verbindungen und die angelaufenen Kosten an.


    EVN hab ich noch keinen bekommen!


    na warte wir mal die 2 te Rechnung ab!


    EVN steht auf voll!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikke


    Mal noch was anderes:
    Sind bei dir auch diese - wie auch bei t-mob - neu eingeführten Dienste Anruferinnerung bzw. Rückrufbitte per SMS automatisch aktiviert worden. Ich wollte nur den lost call sms- Dienst, hab jetzt aber alle drei.


    Hi, also bei mir wurde zuerst von Klarmobil aus gar nichts aktiviert. Dann habe ich im Kundenservice gebeten, den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" zu aktivieren, die Rückrufbitte und die Anruferinnerung aber bitte ausgeschaltet zu lassen. Dies wurde dann auch nach 2-3 Tagen korrekt durchgeführt.


    Musst also einfach mal eine Mail an den Kundenservice schreiben.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!