Da schließe ich mich mal an....
Nokia 6230i oder Motorola V3 für effektiv 90,--
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
egonjr: schonmal über normale bürozeiten nachgedacht?und was soll er machen, wenn er zu den Bürozeiten nicht surfen darf? das tolle in einem Forum ist doch jetzt Frage stellen - morgen Antwort bekommen
Und das er die gleiche Frage nocheinmal stellt zeigt dem Verkäufer doch nur das immernoch eine hohe Nachfrage besteht - jedenfalls sind zwei Nachfragen ein besseres Indiz als nur eine
Ich machs noch deutlicher...
ich hab auch potentielles Interesse... läuft die Aktion noch bzw. wie siehts diesen Monat aus?
EDIT: Ich ziehe meinen Einwand zurück und behaupte das Gegenteil. habe nur den letzten Beitrag von ihm gelesen. und nicht den auf den du dich bezogst
-
Kann den keiner ein ähnliches Angebot machen ?
-
doch, aber das gehört sich net das Anbieter B beim Anbieter A ANgebote macht.
Schaut euch im Werbeforum um, da wird einiges angebotenGruß
-
Aber leider kein 6230i für effektiv 90,- Euro...Falls jemand dieses Angebot machen kann, bitte per PN melden.
-
Hallo,
wir konnten das Angebot entsprechend verlängern.
-
Bitte die Vertragsunterlagen an mich senden. Ich habe Ihnen zeitgleich eine Mail geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,wir konnten das Angebot entsprechend verlängern.
kann ich bitte auch eine Antwort darauf haben, was für ein Branding das 6230i evtl. haben kann? Oder ist das absolut zufällig und kann von vf, t-mobile, o2, eplus alles sein?
Grüße
-
V3
Hallo,
ist auch eine Verlängerung des Angebots mit dem v3 möglich? und Geräte ohne branding vorhanden?
Danke im Voraus.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!