Nokia 6230i oder Motorola V3 für effektiv 90,--

• Hallo,

Victorvox Fair Starter 12 Free +

12 Monate keine Grundgebühr, danach 7,50
    Kein Mindestumsatz
    Keine Anschlussgebühr
    10/10 Taktung

Verfügbare Handys:

Nummer Netze Handy
    1 D1, E+ Motorola V3
    2 D1, E+ Siemens CL75
    3 D1, E+ Nokia 6230i

Die Grundgebühr wird für 12 Monate nicht von Victorvox berechnet. Der Anschlusspreis wird ebenfalls nicht berechnet.

Die Freischaltung erfolgt binnen 3-5 Tagen nach Antragseingang, der Versand der Handys einige Tage später.

Antragseingang bis 31.10.2005 - 12 Uhr bei uns

Anträge und Infos bei: Wilke.Stroman@sparhandy.com

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• sorry, ist geändert!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

zu den Fragen:

V3 liefern wir grundsätzlich in BLACK, die silbernen sind nicht verfügbar. Grundsätzlich ist es möglich, dass Ihr gebrandete Ware erhaltet; wir versuchen aber immer freie Ware zu versenden. Eine Garantie können wir aber nicht geben!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Fair Starter

Hallo !

Achtet bei Abschluß darauf, das euch Sparhandy den richtigen Tarif aktiviert. Mir wurde bei der Konst-Nix-Aktion im Frühjahr statt dem Tarif für 7,50 € einer für 9,95 € aktiviert. Mehrfaches Anmailen an Sparhandy brachte keine Änderung. Also habe ich telefonisch bei VV reklamiert, worauf zwar mein Tarif geändert wurde, aber meine GG-Erstattung "gestrichen" wurde. Begründung VV, ich hätte ja einen Tarifwechsel vorgenommen ...
    Deshalb kann ich mich seit nunmehr 3 Monaten und und vielfachen Telefonaten mit VV rumärgern ! DANKE SPARHANDY ! :flop: Und DANKE auch für die Hilfe wegen EURES Fehlers :flop:

Für mich gilt echt Sparhandy - NEVER EVER !

Ciao

• Hi Sparhandy! :)

ich habe euch heute zu dem o.g. Angebot die Vertragsunterlagen zugefaxt.

Soweit ist auch alles in Ordnung. Was mich jetzt nur wundert ist folgendes:

Ich habe im Antrag O2 als Netzbetreiber angekreuzt. Ich denke wenn es dort

anzukreuzen ist sollte es doch auch möglich sein, oder? Denn ich sehe grade das im Angebot oben nur D1 und Eplus erwähnt ist. Desweiteren ist im Antrag auch noch das Samsung E720 als mögliche Handywahl angeben.
    Bitte um kurze Rückmeldung ob mein Antrag so bearbeitet werden kann.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hallo Sparhandy....
    ich habe den Vertrag angefordert, jedoch bisher leider keine Unterlagen bekommen....

• Ist das Angebot noch erhältlich bzw. wurde es verlängert?
    Hätte noch Interesse an einem Nokia 6230i. Vielleicht weiß auch jemand wo derzeit ähnliche Verträge angeboten werden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!