D600 und Homezone

  • Kann es sein, dass beim D600 die HZ-Anzeige etwas konfus ist, teilweise habe ich gar kein Häuschen oder city im Display stehen, der Tonindikator sagt aber "home" an.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • City hat er bei mir nie angezeigt. Die Homezone funzt nur bei einem O2-Branding. Bei allen anderen wurde angeblich das Häuschen weggelassen.

  • Bei mir hat die Homezone auch Problemlos funktioniert, aber ich hatte auch ein o2 gebrandetes, werde mir nun wohl en ungebrandetes zulegen und dann teile ich an dieser Stelle nochmal mit, wie sich das Gerät in Bezug auf Homezone verhält...

  • So, ich habe gerade mein Gerät mit E-plus Branding bekommen und die Homezone funzt !!


    Einfach mal bei O2 anrufen und dich beim Störungsdienst melden. Hatte ich auch mal bei meinem Nokia, einfach 48 Stunden anlassen und alles müsste wieder im grünen Bereich seien!

  • Zitat

    Original geschrieben von BoZAR
    So, ich habe gerade mein Gerät mit E-plus Branding bekommen und die Homezone funzt !!


    Einfach mal bei O2 anrufen und dich beim Störungsdienst melden. Hatte ich auch mal bei meinem Nokia, einfach 48 Stunden anlassen und alles müsste wieder im grünen Bereich seien!


    Das die Homezone funzt ist klar, denn das hat wenig mit dem Handy zu tun, aber wird bei Dir das Häuschen angezeigt?

  • Zitat

    Das die Homezone funzt ist klar, denn das hat wenig mit dem Handy zu tun, aber wird bei Dir das Häuschen angezeigt?


    Jepp

  • Samsung D600, komplett freie Ware zeigt Homezonehäschen an!



    Wenn wer meine Softwareversion oder so wissen will, muss mir sagen, wie ich die rausfind ^^

  • hab zur homezone mal ne frage: ist es möglich die schrift für home die das schoene bild zerstört wegzubekommen ? das o2 zeichen geht wech aber die home schrift leider ned weiß einer nen rat ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Becks1707 ist es möglich die schrift für home die das schoene bild zerstört wegzubekommen ? das o2 zeichen geht wech aber die home schrift leider ned weiß einer nen rat ??


    Das geht leider nicht. Das Wort HOME wird Dir immer angezeigt. Das geht nicht mal bei Nokias mit einem transparenten Bild weg.


    HOME wird also immer angezeigt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!