Kleinstes und leichtestes Handy der Welt?

• Moin!

Ich denke das passt hier ganz gut rein:

Von einem Hersteller, ich meine das war von Motorola, gab es mehrmals zu lesen, dass die ein Handy / eine Studie entwickelt hatten, die nicht größer und kaum dicker als eine EC Karte ist / war. Hatte "damals" (auch schon ein paar Jahre her) aber nur etwa 1h Gesprächszeit oder so. :D :top:
    Kann sich jemand daran erinnern und / oder hat sogar Name des Gerätes? Mich erinnert der Threadtitel so sehr daran... ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo Leudde,

ich meinte das Teil gestern beim Hofer (so heißt bei uns in A der Aldi) gesehen zu haben. Ich werde das morgen mal abchecken und melde mich noch mal.

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

• Zitat

Original geschrieben von Furzbirne
    Hallo Leudde,

ich meinte das Teil gestern beim Hofer (so heißt bei uns in A der Aldi) gesehen zu haben. Ich werde das morgen mal abchecken und melde mich noch mal.

ein VK Mobile? :mad:
    kann ich mir nicht vorstellen...

• Fast alle bei iblaeh angebotenen VK's sind von Hofer, seit ca. Anfang Dezember.

Auf das 2100 warte ich auch:)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Also: ich war grad beim Hofer in Bludenz, Vorarlberg. Es ist definitiv ein VK2000. Es waren heute Vormittag genau 10 Stk noch lagernd. Offizieller VK: 149,- ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Simlock.
    Will jemand eins?

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

• Zitat

Original geschrieben von Furzbirne
    Also: ich war grad beim Hofer in Bludenz, Vorarlberg. Es ist definitiv ein VK2000. Es waren heute Vormittag genau 10 Stk noch lagernd. Offizieller VK: 149,- ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Simlock.
    Will jemand eins?

klingt zwar schon SEHR verlockend aber ich warte trotzdem lieber aufs 2100... trotzdem thx

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen.

Leck mich am ***** sind das geile Teile!! Ähm ich mein natürlich die Telefone... :D

Klick1

Klick2

Hoffentlich werden die softwaremässig auch zu gebrauchen sein..

Bin ja mal gespannt was die Zukunft bringt..

In diesem Sinne..

Gruss,
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Das VK 2000 wäre mir aber echt zu klein. Ich schätze Klapphandys, da diese im zusammengeklappten Zustand sehr kompakt, aber aufgeklappt sehr angenehm zu bedienen sind.

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Die Geräte werden dann natürlich auch mit Vertrag erhältlich sein. In jedem SMS-Shop in D, und das sind momentan um die 90. Hab hier einen Flyer liegen, in dem sind das 2000, 2010 und 2020 für jeweils einen Euro drin mit T-Mobile Vertrag.

nee, also ich wart trotzdem aufs 2100...die frage ist nur: "WANN KOMMT ES ENDLICH!?". Mein großes Ziel ist es, das 2100 in Verbindung mit einem Base-ähnlichen Tarif von D1(!) zu bekommen...das wäre mein Traum. Aber vor der Cebit (wurde ja in nem anderen Thread schon besprochen) wird sich da wohl nix tun.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!