Kleinstes und leichtestes Handy der Welt?

• exotic_mobiles

Ich wollte mit meinem Posting nicht ausdrücken, das Dein Preis für das VK2000 überhöht ist.

Mir sind die hohen Kosten durchaus bekannt, die mit einer Einfuhr von Produkten aus China verbunden sind. Insbesondere, wenn es sich nur um geringe Stückzahlen handelt.

Und der Aufwand, für die nur schwer erhältlichen VK2000 einen zuverlässigen Händler zu finden, ist auch noch zu berücksichtigen.

Dafür erhält der Käufer auch ein Mobile Phone, das wirklich sehr exclusiv ist :top:

Andy :)

• um den Thread am Leben zu erhalten:

wie ist das denn mit dem VK2000? Gibts das Gerät inzwischen auch (offiziell) in Europe? Habe einige Exemplare bei ebay gesehen, waren aber alles aus Österreich und da bin ich mir mit dem Lock nie so sicher, hatte schonmal ein ÖS-Handy und nur Probleme damit.

Grüße

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hallo!

In Kürze wird es die VK Mobile Handy's auch in Deutschland geben, allerdings exclusiv in den SMS Shops. Soll keine Werbung sein, reine Info.

Grüße Chris

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    ich habe ein VK2000 aus Österreich. kein Lock oder sowas.
    schau mal im Andere Hersteller Forum, da steht schon so einiges zum VK!
    ICH finde es super. würde es jederzeit wieder kaufen.

Wie steht's denn mit der Standby-, bzw. Gesprächszeit? So ein Micro-Handy hat ja wohl auch einen winzigen Akku!?

Gruß
    Andreas :)

Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

• @fiat-frak: ist das 2100 darin inbegriffen? denn laut website soll es ja schon seit 12/05 im handel sein (asien) und 02/06 soll es auch in D erhältlich sein.

Und was sind eigenl. "SMS-Shops"? :confused:

• Gelistet sind aktuell das VK2000,2010 und 2020.

SMS Shops sind Shops von SMS-Michel oder halt deren Partner.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1: thx für die schnelle antw.
    nen sms-shop hab ich (dank googln ;) ) gefunden, gibts sogar in meiner City. Werden die VK's denn dann mit Vertrag angeboten werden, weiss das schon jemand? Oder werden sie reine vertragsfreie Geräte werden? Die VK's würden mich nämlich zu nem Vertrag (hatte in meiner knapp 8-jährigen handy-Zeit noch NIE einen!) animieren...aber genau genonmen eigentlich nur das VK2100...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!