SMS kommen nicht an

• Zitat

Original geschrieben von onlinemobile
    ... nicht akzeptierst weil es nicht deiner Intelligenz entspricht.

Du kannst das ja sicher beurteilen. Die Einschätzung überlasse ich hier dem werten Leser. Ich mußte mich mit einem breiten Schmunzeln erstmal im Stuhl zurücklehnen, als ich dies las.

Allein was zählt, ist der Beweis
    Daher bleibt es Dir unbelassen uns vom Gegenteil zu überzeugen. :p

• Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Du kannst das ja sicher beurteilen. Die Einschätzung überlasse ich hier dem werten Leser. Ich mußte mich mit einem breiten Schmunzeln erstmal im Stuhl zurücklehnen, als ich dies las.

Allein was zählt, ist der Beweis
    Daher bleibt es Dir unbelassen uns vom Gegenteil zu überzeugen. :p

Ich lache mit dir mit :p :p Über dich.

• SMS verschollen

bonnz

dies Problem hatte ich auch einmal.

Bei mir war die Ursache, dass meine SIM(s) älter als 11 Jahre waren und ich mein Mobiltelefon nie ausschalte; Der Dienst 'SMS' hat sich einfach ausgebucht.

Die SMS kamen kommntarlos nicht an.

Es gibt einen Code, den man senden kann und als Feedback erhält der Sender einen 32stelligen Kontrollcode.

Damit, und nur damit, kann die Hotline die exakte Ursache herausfinden.
    (bei Interesse kann ich Dir diesen Code zukommen lassen)

Hut zum Gruß!

• Nun macht mal locker Ihr beiden, wollte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen oder so.

Wenn ich eben SMS schreiben will is das doch mein Ding, mit meinen 23 Jahren denke ich, dass ich mittlerweile reif genug bin um zu wissen was ich tu (meistens zumindest *gg*)

• Zitat

Original geschrieben von onlinemobile

Ich lache mit dir mit :p :p Über dich.

Multiple Persönlichkeiten hin oder her, Du solltest begreifen, daß TT nichts für Dich ist. Kümmere Dich doch lieber um Deine Familie, die laut Aussage mehrfacher Aussage mit diversen Accounts so unglaublich wichtig für Dich ist - davon hättest Du etwas, und TT auch. :rolleyes:

*seufz*

BTT. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Off Topic

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Nun macht mal locker
    ...(meistens zumindest *gg*)

Du bist an allem Schuld :D

[Wahrscheinlich auch an dem schlechten Sommer ... dem Herbst ... usw.]

Trotzdem kam hier noch keine Lösung. Bei mir verschwinden keine SMS bzw. es ist mir noch nicht aufgefallen. (Ich sende manchmal bis zu 25 SMS am Stück raus.) Ich habe Auslieferungsbestätigung eingeschaltet, das ist bei o2 kostenfrei, dann sehe ich zumindest, dass das Handy die SMS angenommen hat.

Probiers mal aus, vielleicht bekommst Du so einen Hinweis auf das Verschwinden.

Welche SMS-Zentrale benutzt Du bei "antworten"? Deine eigene - oder die vom Sender? (Ich glaube, das kann man einstellen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!