Moin moin,
ich habe gerade bei einem Bekannten ein "Blackberry" begutachtet. Die Geräte kannte ich schon, neu war mit das ein vollständiger Internetbrowser enthalten ist. T-Mobile bietet doch mit Web und Walk oder so etwas änliches an, oder?
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber keine aktuellen Infos gefunden. Was ist suche ist ein Gerät mit dem ich unterwegs das Internet über GPRS / UMTS benutzen kann, und zwar ohne ein Laptop anzuschließen. Es sollten möglichst viele Webseiten aufrufbar sein. Auf Spielkram wie Kamera, Klingeltöne oder Organizer lege ich da keinen Wert, es geht mir wirklich nur um die Möglichkeit unterwegs das Internet zu nutzen.
Das Gerät sollte auch in der Lage sein Seiten wie z.B. TT anzuzeigen, auch wenn dabei vieleicht die Übersichtlichkeit leidet. Was gibt es da für Optionen? Beim Blackberry lese ich immer 5MB pro Monat Quasi-Flatrate. Wie können 5MB eine Flatrate sein?
Hat jemand vieleicht einen Blackberry oder ein T-Mobile-Dings und kann davon berichten ob sich das einigermaßen zum surfen eignet?
Tschö,
Niels