Was überzeugt euch alle so an Nokia ??

• Jochen , Deine Aussage ist aber wesentlich eindeutiger saltatio. Und das ist auch ein guter Punkt.
    Doch diese Aussagen wie:

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    ...Ich weiß, die Mehrheit liebt auch Mc Donalds - und genau diese Kunden sind halt auch die typischen Nokia Käufer...

Nix für ungut...

nerven und stören mich einfach.

>> EDIT: Obwohl wenn ich es wieder auf die Goldwage lege: typischen Nokia Käufer - Vielleicht wollten die beiden mit den Aussagen einfach nur das sagen, was Du auf den Punkt gebracht hast.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Man sollte die Wahl des eigenen Handys sowie die Meinung anderer dazu nicht so persönlich nehmen. Ein Handy ist nichts Persönliches!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was mich nur störrt ist in einem Topf geworfen zu werden, "alla" "Die Nokia kaufen haben keine Ahnung und schauen nicht über den Tellerrand". Manche schreiben es diferenzierter wie Du, manche verallgemeinern es, weil sie es nicht richtig Formulieren. Wahrscheinlich auch manchmal unbewusst, oder ich lese es falsch heraus.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Man muß sich auch nicht angesprochen fühlen. ;)
    Und nun weiter on topic (wenn es ein echtes Topic überhaupt gibt)!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Was mich nur störrt ist in einem Topf geworfen zu werden, "alla" "Die Nokia kaufen haben keine Ahnung und schauen nicht über den Tellerrand".

Bitte richtig lesen, was Jochen geschrieben hat - der beobachtete Zusammenhang ist exakt umgekehrt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Bitte richtig lesen, was Jochen geschrieben hat - der beobachtete Zusammenhang ist exakt umgekehrt.

Was meinst Du damit?

>>> EDIT: @ Christian ich meinte damit auch nicht die Postings von Jochen.
    MFG Dan

• Daß es geklärt ist und es bitte on topic weitergeht!

• Hallo nochmal,

ich denke mal dass es wirklich ein großer Vorteil von Nokia ist das die Marktführer sind, denn eines kann man den Nokias niemals vorwerfen, nämlich das sie stark "gebrandet" sind!

Es ist doch schön ein Mobiltelefon zu haben mit dem man nicht vom Provider "zwangskastriert" wird oder?

Mein SE T610 ist bestimmt ein tolles Gerät, ich werde es aber nie wirklich herausfinden weil das VF-Brandig das einfach nicht zulässt.
    Es ist doch z.T. ein Witz wenn man sieht das man Töne oder Bilder per IR oder BT nichtmal zu einem anderen Handy schicken kann weil es das Branding nicht zulässt. Oder dass das gesamte Menü nur rot-weis gefärbt ist und man keinen einzigen Knopf frei belegen kann!

Ja, wahrscheinlich ist Nokia auch ein wenig Protest gegen Branding!

Es sollten am besten alle Leute nur noch Nokia kaufen und wenn sie gefragt werden warum das so ist nur antworten:"weil das nicht so gebrandet ist".
    Das wär doch mal was, natürlich ist das jetzt nicht ganz ernst gemeint und sollte nicht gleich wieder auf die Goldwaage gelegt werden!

Da ich vorhab mir wieder ein Nokia zu kaufen hab ich aber davon ja eh keine Ahnung, als bis dann, geh jetzt zu Mc Donalds was essen ;)

Gruß

Oatflake (der der Meinung ist dass sein D500 eines der perfektesten Handys ist)

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Mein SE T610 ist bestimmt ein tolles Gerät, ich werde es aber nie wirklich herausfinden weil das VF-Brandig das einfach nicht zulässt.

Ganz heißer Tipp: ein ungebrandetes T610 kaufen! Und: sich vorher informieren! :top:

• Ich Denke mal das viele Leute garnicht wissen was ein Branding ist und einfach bei VF kaufen.....

Wie heißt es so schön : Wer nichts kennt kann nichts vermissen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!