Hallo allerseits,
da ich seit Freitag mein 6230i habe, war ich ich die Tage schon fleissig am rumspielen. Aber als bisherigem Siemens-Nutzer check ich noch ned so alles...
Vorneweg, ich habe mich durch etliche Threads zum 6230i gelesen und auch die Suche bemüht, aber ein paar Fragen habe ich immer noch, und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
- Bei meinem Siemens M35 gabs für für SMS einen Ordner Eingang und einen Ausgang. Im Ausgang wird eine SMS nur gespeichert, wenn man "sichern" wählt.
Beim 6230i gibts Eingang, Ausgang, Gesendete Objekte und Gespeicherte Objekte. Wenn man eine SMS speichert, dann landet die in einem Ordner bei "Gespeicherte Objekte". Aber wann landet etwas im "Ausgang"?
Laut Anleitung liegen im "Ausgang" SMS, die noch nicht verschickt worden sind; aber was muss ich machen, damit da was drin liegt. Ich check das ned; der Ordner is bei mir immer leer...
-In einem Thread über die Speicherkarten hab ich gelesen, dass die Akku-Laufzeit verkürzt wird, wenn man sich ne grosse Karte ins Handy setzt. Verlängert sich die Laufzeit dann eigentlich, wenn ich garkeine Karte drin hab (hab die 32MB-Karte, die dabei war, noch garned rein gemacht)
-Kann man eigentlich irgendwie WAP daktivieren? Hab in irgendeinem Thread gelesen, dass dadurch auch die Akku-Laufzeit erhöht wird...
so, das wars fürs Erste
Hoffe jemand hilft mir weiter.
Gruss
Bernd