Suche kleine Kompaktanlage mit gutem Klang

  • Guten Morgen!
    ich suche ne kleine kompakte Stereoanlage, die einen guten Klang her gibt und nach nen bißchen was aussieht. Die Boxen sollten nicht integriert sein.
    Vielleicht hat ja jemand nen Tip, sollte kein 08/15 Scheiß sein aber auch nicht so super teuer.
    Gruß Volker

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Ich habe mir vor ca. 6 Monaten diese kleine Grundig Anlage gekauft:
    Klick
    Sie wird mit 2.1 oder 5.1 System angeboten.


    Die Verarbeitung und Optik sind sehr wertig. Durch den integrierten DVD-Player kann sie auch mal als Ersatz herhalten, falls der DVD Spieler den Geist aufgibt.
    Die Anlage selbst ist wirklich winzig. Die Fernbedienung ist ordentlich, nicht so ein kleines Billigteil mit 3 Knöpfen.
    Vom Klang her bin ich sehr zufrieden, bin allerdings auch nicht wirklich audiophil.


    Bei meiner Suche nach einer Micro-Anlage hat mich oft das integrierte Kassettenlaufwerk gestört. Das brauche ich nicht, bezahle es trotzdem und oft macht es die Optik der Anlage kaputt.
    Ansonsten ist der Markt für kleine Kompaktanlagen riesig und der Gang zu den diversen Märkten wohl unumgänglich. ;)

  • Wieviel willst du denn ausgeben?



    Beosound 1 von Bang & Olufsen. Ist in verschiedenen Farben erhältlich.
    Hat allerdings Lautsprecher schon integriert. Sieht nur aus als hättest du einen einzigen Lautsprecher irgendwo stehen/hängen; also nicht unbedingt sofort als Stereoanlage erkennbar.


    Sound: Unglaublich für die Grösse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!