Siemens S10 Sonderedition!

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    hat das s11 eigentlich die gleiche farbe wie das s10?? es kommt mir so vor, als wär mein "neues" heller als mein "altes s10"! Kann das leider erst morgen direkt vergleichen...

Korrekt! Das S11 hat eine andere Farbe als das S10!

• Ist ja auch egal, obs ne Neonröhre war oder nicht. Da hab ich wohl nicht genau genug hingesehen.

Aber eine dunkelblaue Oberschale sieht wirklich bei jedem Handy gut aus. Da macht sogar das S10 wieder eine gute Figur.

Weiter so, Mr. Vain! :top:

Hat jemand eigentlich schon mal versucht, das Gehäuse eines Z5 zu lackieren? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses mit einer angenehmen dunklen (blauen) Farbe wieder zu neuem "Glanz" erstrahlen könnte. Vom grundsätzlichem Design ist es ja nach wie vor trotz des "Alters" eines der schönsten Geräte auf dem Markt...

Grüße aus Regensburg!

... addicted to BlackBerry ...

• ich hab erst gedacht das wär die Limited Edition von damals in dem "aubergine"-Farbton oder wie sich das komische violett da nannte :)

Awer dunkelblau sieht da schon besser aus....

BTW: was is eigentlich der Unterschied zwischen S10 und S10D?

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    BTW: was is eigentlich der Unterschied zwischen S10 und S10D?

CU
    Dennis

S10 -> nur Fullrate
    S10D -> Fullrate und Halfrate
    S10E -> Fullrate und Enhanced Fullrate

gilt auch für SL10, das S11 gab AFAIR nur als S11 und S11E

Michl

• Es is ne Limited Edition.
    Ob es die offiziell so zukaufen gab kann ich nicht sagen. Is auf jeden Fall original.

• Hast du das Ding bei eb*y drin? Da ist eines mit genau diesen Fotos :D ;)

[edit]Wehe, das rutscht jetzt ins Werbe *g* [/edit]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!