Moinsen,
suche den beweglichen Teil des SIM Halters (Wer das Handy kennt, wird schon wissen, was ich meine ;)).
Danke
MfG,
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
suche den beweglichen Teil des SIM Halters (Wer das Handy kennt, wird schon wissen, was ich meine ;)).
Danke
MfG,
Helge
keiner?
Besorg dir doch einen günstigen gebrauchten Hai bei eBay zum Ausschlachten.
Glaub als Ersatzteil wirst du keine Chance haben.
Vielleicht vorher noch bei w-support und Ignition nachfragen.
SimHalter
Moin!
Das müsste ein Lizenzprodukt von Amphenol sein.
Diese "SimLocks" (die hießen wirklich so!) wurden "damals" doch in vielen Mobiltelefonen verbaut.
Gib doch bitte mal die Länge zwischen Scharnier und Verriegelung bekannt.
Vielleicht findet jemand (inklusive mir) in seinem Schatzkästchen noch so etwas.
Gruß,
Tom.
EDIT: Einfach mal unter http://www.amphenol-tuchel.com gucken. Da gibts mehr info's!
ich bin mir sicher, dass die 5110 und 5130 die gleichen halter für die sim-karten haben...
eins von denen sollte doch günstig zu erstehen sein.
@ Primetime: Hab' zwar schon länger nicht mehr nach defekten Haien gesucht, aber normalerweise gingen die immer mind. für 15€ weg. Das ist mir das Teil eigentlich nicht wert.
@ Rechtsupweg: Das klingt doch schon mal gut. Dummerweise lag das Handy schon so lange defekt rum, dass ich den Halter nicht mehr finden. Kann also weder Nummer noch Maße bekanntgeben. Werd' mir heute abend mal den Hai von einem Kumpel ausleihen, und nachsehen.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
ich bin mir sicher, dass die 5110 und 5130 die gleichen halter für die sim-karten haben...
eins von denen sollte doch günstig zu erstehen sein.
Leider nicht. Ich hab hier mehr als genügend Schlacht-51xx (Will noch jemand? Sonst gehen einige bald in die Tonne) aber der Abstand der Scharniere ist zu gering.
Hatten nicht vielleicht noch irgendwelche alten /// diesen Haltertyp? Kenne sonst nur noch R520m, T39 und T65 - die fallen schon mal aus.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
... Kann also weder Nummer noch Maße bekanntgeben. Werd' mir heute abend mal den Hai von einem Kumpel ausleihen, und nachsehen. ...
U.S. PAT
5 320 552
5 269 707
[small]10434[/small]
Hoffe das bringt dir was.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!