Preiswerte Vorführgeräte bei Cyberport /Heute keine VK und 5,5% Rabatt

• Hi,
    der Titel sagt es schon. Bei Cyberport gibt es im Moment im Discount-Electronic-Shop preiswerte Vorführgeräte und auf Garantie reparierte Gebrauchtartikel.
    Nur noch heute fallen die VK weg und es gibt 5,5% Rabatt auf die Bestellung.
    Die Palette bietet so ziemlich alles von Notebooks, Desktops, PDAs, Komponenten bis DVD-Playern. Einfach mal reinschauen.
    Ich habe mir da auch vor 2 Wochen mein neues Notebook gekauft.
    Finde es lohnt sich!
    Gruß
    Johannes

• für die die es interessiert: ich hab da mla ein Notebook gekauft, zum Top-Preis mit voller Garantie und einer sehr ehrlichen Beschreibung. Würde dort also jederzeit wieder einkaufen. Wirklich ein guter Laden! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!