Nokia 6150 - Display geht ständig aus.

• Hab hier ein Nokia 6150 was ich als Autotelefon benutze. Das Problem bei dem Teil ist, dass das Display immer aus geht. Wenn man dann auf das Cover drückt gehts wieder an, verliert dann aber wieder Kontrast und ist dann irgendwann wieder ganz aus.

Das war ja früher generell ein Problem bei den Nokias. Gibts irgendwie ne Lösung, wie das Display anbleibt?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• oder einfach ein Gummi(z.B. nen dünnen Streifen Radierer) von oben zwischen cover und Display machen so das fest sitzt dann auf funktion prüfen und wieder zusammensetzten klappt prima is günstig und hält.
    Hab es selbst getestet!!

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Neuer Elastomer kostet zwischen 0,5-2€ und ist eine saubere, und dauerhaftere Lösung. Die Geschichte mit dem Druck von oben (Papierstreifen, etc.) hält auch nicht ewig.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ja is Klar aber ma ganz ehrlich den Ratze hat jeder rumliegen Kostet nix und was soll ich sagen mir isses Jacke wie Hose wie er nun macht,
    denn ich habs so gemacht und bin so zufrieden, jeder ders anders macht und auch zufrieden ist hat sein Ziel erreicht, oder ?

war ja nur en Vorschlag , aber wenn überhaupt, dann kein papier lieber Gummi, denn das wirkt zusätzlich als Puffer z.B.gegen Stöße oder so

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!