Fragen zum SGH D500

• Hi
    Mir ist grad der Samsung SGH D500 ins auge gefallen und habe eine frage zu ihm
    muss man bluetooth egendwie extra instalieren oder wie hab nemlich egendwo sowas gelesen ... hmm... hab auch gehört dass das zum hoch und runter schieben schnell kaputt geht stimmt dass?

• Also, Bluetooth ist im Handy natürlich schon dirn; für deinen PC gibt es meistens zu dem Bluetooth-Adapter eine Software, die man zum Anschließen des Handys benutzen kann. Allerdings kann man auch einfach den Standarttreiber von Windows XP benutzen. Der ist zwar etwas kniffliger zum Einrichten, aber klappt absolut problemlos!

Was die Schiebevorrichtung betrifft, hatte ich eigentlich noch nie Probleme - und an sich wirkt die Verarbeitung auch so solide, dass ich auch nicht glaube, dass das sich so schnell ändern wird!

• Sowohl zur Installation von BT auf dem ÜC als auch zur Stabilität des Slider-Mechanismus des D500 gibt es hier entsprechende Threads, bitte einrfach mal die Suche dazu anwerfen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!