Anpassung Handy SGH-S500 auf O2 Netz

  • Hallo!


    Ich habe noch ein sehr gut funktionierendes Handy von Samsung Typ SGH-S500. Da das Handy von meiner Freundin defekt ist, würde sie gern das Samsung weiter nutzen. Problem dabei ist, dass ich eine Vodafonkarte habe und so auch dieses Handy erworben hatte. Meine Freundin hat allerdings eine O2 Karte. Wie kann ich jetzt eventuell die Einstellungen des Telefons auf das O2 Netz anpassen, damit es meiner Freundin insbesondere auch die Homezone anzeigt? Gibt es da Werkseinstellungen welche man laden kann? Bräuchte dringends ein paar Tips die nicht in Richtung neukaufen gehen.


    mfg
    andré

  • Hallo,


    Ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber es gibt ja immerhin die Möglichkeit, dass sie sich unter 1414 aus dem o2 Netz kostenlos den Tonindikator schaltet. Dann hörst Du ein "home" vor jedem Gespräch und weißt sicher, dass das Gespräch zu Homezone- Konditionen abgerechnet wird.


    Was softwaremäßig möglich ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich fürchte, dass das nicht viel sein wird.



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!