Vielleicht "Harold & Kumar"?
Bin mir nich mehr sicher ob die beiden Blitzbirnen so hießen, aber ist mein ich aus dem Film.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht "Harold & Kumar"?
Bin mir nich mehr sicher ob die beiden Blitzbirnen so hießen, aber ist mein ich aus dem Film.
Geht ja schon zu wie im Reise-Bilder-Thread.
Können wir uns darauf einigen, daß nur immer 1 Bild aktuell ist und der, der es als erstes errät, weiter macht?
Harold and Kumar go to white castle dürfte stimmen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Können wir uns darauf einigen, daß nur immer 1 Bild aktuell ist und der, der es als erstes errät, weiter macht?
Harold and Kumar go to white castle dürfte stimmen.
Da die Bildersuche von alltheweb.com das verifiziert hat, bist Du ja jetzt wieder dran...
Ne - DADAMAN ist dran.
Da seht Ihr mal wie unübersichtlich das schon ist
Der Typ im Hintergrund sieht nach Benjamin Bratt aus ... Verschworen auf Leben und Tot - Bound by Honor?
CYa
Marco
Auf welches Bild beziehst du dich? Blood in, Blood out wurde ja schon genannt und im Prinzip ist DADAMAN dran.
Der DADAMAN gibt aber dankend ab weil er viel zu sehr mit Bewerbungen schreiben beschäftigt ist, als dass er jetzt Bilder sucht. :p
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Auf welches Bild beziehst du dich? Blood in, Blood out wurde ja schon genannt und im Prinzip ist DADAMAN dran.
Auf das von IXUS V² ... wenn Blood in, Blood out ein Unter- oder Zweititel von dem ist, dann wurde das in der Tat schon genannt!
Also dann ... wo bleibt das nächste Bild?
edit:
Ach, da DADAMAN abgibt, versuch ich es mal:
Haus der tausend Leichen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!