Aus welchem Film ist dieses Bild?

• Hi, ich wollte mal wissen, aus welchem film dieses Bild ist, und evtl. auch welche Hauptdarsteller dort mitspielen

Danke ;)

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Arac Attack / Eight Legged Freaks

Die Hauptdarsteller auf dem Foto (v.l.): Kari Wuhrer, Scarlett Johansson, David Arquette.

Die restlichen Schauspieler des Films kennt man eher weniger!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Über die Trial and Error-Methode hatte ich ihn jetzt auch. Eight Legged Freaks.

;)

Da brauch man nicht viel Trial & Error! Im Hintergrund steht nen Typ mit ner großen Armbrust ... all zu viele Filme wo D. Arquette mitspielt und mit soetwas rumgeballert wird gibts nicht. Da bleibt nur noch der Film über!

Wär aber vielleicht mal nen interessanter Thread ... Filme raten anhand eines Bildes.

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Gute Idee:

Dient wahlweise auch als Schlusswort im Thread... :D:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Den Film kenne ich nicht mal - ist aber auf jeden Fall falsch. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wixxer? :D;)

[small]Invasion of the Body Snatchers - Remake von 1978[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!