Aus welchem Film ist dieses Bild?

• Geht ja schon zu wie im Reise-Bilder-Thread. :rolleyes:

Können wir uns darauf einigen, daß nur immer 1 Bild aktuell ist und der, der es als erstes errät, weiter macht?

Harold and Kumar go to white castle dürfte stimmen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Können wir uns darauf einigen, daß nur immer 1 Bild aktuell ist und der, der es als erstes errät, weiter macht?

Harold and Kumar go to white castle dürfte stimmen. ;)

Da die Bildersuche von alltheweb.com das verifiziert hat, bist Du ja jetzt wieder dran... ;)

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Ne - DADAMAN ist dran. ;)

• Da seht Ihr mal wie unübersichtlich das schon ist :D

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Der Typ im Hintergrund sieht nach Benjamin Bratt aus ... Verschworen auf Leben und Tot - Bound by Honor?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Auf welches Bild beziehst du dich? Blood in, Blood out wurde ja schon genannt und im Prinzip ist DADAMAN dran.

• Der DADAMAN gibt aber dankend ab weil er viel zu sehr mit Bewerbungen schreiben beschäftigt ist, als dass er jetzt Bilder sucht. :p

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Auf welches Bild beziehst du dich? Blood in, Blood out wurde ja schon genannt und im Prinzip ist DADAMAN dran.

Auf das von IXUS V² ... wenn Blood in, Blood out ein Unter- oder Zweititel von dem ist, dann wurde das in der Tat schon genannt!

Also dann ... wo bleibt das nächste Bild?

edit:

Ach, da DADAMAN abgibt, versuch ich es mal:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Haus der tausend Leichen....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!