Aus welchem Film ist dieses Bild?

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    OK, ich mache weiter mit einem meiner Lieblingsfilme. Der Regisseur ist mittlerweile etwas bekannter als zu der Zeit als dieser Film gedreht wurde:

Japp, Braindead von Peter Jackson ;)

• Braindead - sehr geil... :D

Kann mich noch gut dran erinnern, als mir ein Kumpel erzählte, der Regisseur von dem Film würde "HdR" drehen... konnte mir schon bildlich vorstellen wie Frodo mit einem Rasenmäher durch die Orck Armee läuft. :D

Wird Zeit, daß ich ins Bett komme... Sport Studio Wiederholung ist ja gleich vorbei. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich mach mal weiter ;>

edit sorry siemensinfo, gregu hat mich grad berichtigt ^^

edit ups die lösung is unterm bild untergegangen... ja war the village ich stell das bild auch gleich wieder rein...

hier isses :

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kann mich noch gut dran erinnern, als mir ein Kumpel erzählte, der Regisseur von dem Film würde "HdR" drehen... konnte mir schon bildlich vorstellen wie Frodo mit einem Rasenmäher durch die Orck Armee läuft. :D

Ja, ging mir ähnlich.. ich hatte noch "Bad Taste" und "Meet the Feebles" im Kopf und dachte "warum gibt man diesem Menschen so ein Projekt in die Hände...?"

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Blade Runner?

SunnyStar

Hat Blade Runner gezeichnete Sequenzen? Denn das auf dem Bild ist ja "kein echter" Film.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!