Hallo,
wenn man monatlich 10 EUR ausgeben will (inkl. Grundgebühr), was ist das Maximum von erhältlichen SMS dafür?
Vielen Dank
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man monatlich 10 EUR ausgeben will (inkl. Grundgebühr), was ist das Maximum von erhältlichen SMS dafür?
Vielen Dank
JD
Alternativ auch ein T-Mobile Relax 50Eco mit dem 200er SMS Paket.
Macht 7,50€ plus 18€ = 25,50€.
Dafür hat man auch die Netzabdeckung von T-Mobile und das Gerät braucht nicht umkonfiguriert werden.
Gruß bungee1
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Hinweise.
Da der SMS Versand im Vordergrund steht, habe ich bis jetzt den Phone House
Tarif: E-Plus 14-Cent (14 Cent pro Nachricht) für EUR 9,90 Mindestumsatz im Auge.
Gibt es Tarife die diesen Preis unterbieten?
Vielen Dank
JD
E-Plus T&M 50 Web von obocom.de also mit Auszahlung der Subvention.
Macht dann 150 SMS / Monat für 1€. (Und noch 50 Freiminuten!)
Ergibt dann etwa 197 SMS / Monat für 10€.
Gruß Chino
Wie schon weiter oben im Thread geschrieben wurde - SMS sind bei Viva/Schwarzfunk derzeit am guenstigsten (von Tarifen mit Frei-SMS mal abgesehn).
Hallo,
das Angebot von Viva.tv klingt interessant, nur wie erfolgt da die Aufladung? Ist die Aufladung analog bei den anderen Prepaid Karten, weil unter Aufladung bei Viva immer Kreditkarte steht?
Vielen Dank
JD
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Da der SMS Versand im Vordergrund steht, habe ich bis jetzt den Phone House
Tarif: E-Plus 14-Cent (14 Cent pro Nachricht) für EUR 9,90 Mindestumsatz im Auge.
Wenn Du sowas in Betracht ziehst, kannst Du auch gleich über eine Simply-Card nachdenken: 13 Cent pro SMS
Und da gibt es sogar noch eine weitere Sparmöglichkeit: Anrufen => 18 Cent für Frage und Antwort anstatt zweimal 13 Cent (= 26 Cent) für Frage und Antwort. Und es hat den Vorteil, daß der Anruf sofort durchkommt, die SMS schlimmstenfalls nie!
Das man für eine Sekunde Sprache ca. 4000 Bytes syncron übertragen muss und für eine SMS nur 128 Bytes asyncron erwähne ich in diesem Thread lieber nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!