3 Minuten Sprache aber 200 SMS im Monat-welcher Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ergibt bei 200 SMS Gesamtkosten in Höhe von 24,50€ ... ;)

Nicht, wenn er Student/Schüler/Azubi etc. ist. Dann gibt's ja noch 20% Erlass auf die GG.

Zitat

Original geschrieben von legin
    alle achtung! bei derartigem sms-aufkommen hätte ich nicht mit einem solchen text gerechnet.

Was soll denn das Vorurteil? Nur weil man viele SMS verschickt, muss dann doch nicht gleich ein stupides Kiddie sein? Ich verschicke pro Monat auch mind. 150 SMS... :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Seit wann kann man bei einem Online Vertrag mit Inclusiv SMS noch ein weiteres SMS Paket dazu kaufen?

:rolleyes: :confused:

Blondinenfreund

Bei O2 Active online inkl. 100 SMS, kannst du ohne weiteres ein SMS Pack dazubuchen. Entweder 40 SMS für 4,95 Euro, oder 100 SMS für 9,95 Euro.

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Kommt ja auch drauf an, obs auch im Regen funktionieren soll ;)

:top: sorry, aber... die bemerkung war zwar realitätsnah und gut, "jedoch"... damit wirst du doch sicherlich wieder angekackt werden von etlichen, oder?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Bei O2 Active online inkl. 100 SMS, kannst du ohne weiteres ein SMS Pack dazubuchen. Entweder 40 SMS für 4,95 Euro, oder 100 SMS für 9,95 Euro.

Dann hättest er aber ein teueres Minutenpaket an der Backe, was nicht genutzt wird. Also uninteressant ...

@Shani:
    Mit Sonderrabatten rechne ich grundsätzlich nicht ;).

• Wie wäre es, wenn er zwei Genion online Cards abschließen würde, dann hätte er 200 SMS bei 10 EUR GG?

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Wie wäre es, wenn er zwei Genion online Cards abschließen würde, dann hätte er 200 SMS bei 10 EUR GG?

Fände ich ein bisschen umaständlich immer mit zwei verschiedenen Nummern SMS Versenden zu müssen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ist doch prima. einmal fuer unwichtige personen und die zweite karte fuer leute die ihn immer belaestigen duerfen.mache ich auch bei meinem isdn-anschluss auch so.die oeffentliche nummer die auch nur auf eine ab laeuft fuer bekannte,chef etc. und meine private fuer wirklich nur wichtige personen... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hi,
    evtl. wäre ja auch eine Callya-Karte interessant (wenn es D2 sein soll).

Dort kostet das 250-SMS-Paket monatlich 25 EUR. Grundgebühr gibt es dort ja keine.

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!