Mein persönlicher Z520i Test...

  • Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber die einzelnen Zeilen sind ca. 3 mm hoch.


    Aus Erfahrung würde ich Dir ein Nokia (evtl. nur als Zweitgerät?) empfehlen - da kann man das Telefonbuch (und die Schrift generell) aud "extra groß" stellen. Selbst ein David Coulthard im Regen von Silverstone hätte mit dieser Schriftgröße wohl kein Problem...


    Edit: Display ist genial - wenn man die letzten drei Handy-Jahre Bärenwinter gemacht hat...

    Pöbeln kann ich - aber von Mobiltelefonen habe ich keine Ahnung.

  • wunderbar .. die abdeckung des innendisplays hat sich gelöst und ist abgefallen .. naja .. wieder mit sekundenkelber drangepappt :))

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandeKapitano
    Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber die einzelnen Zeilen sind ca. 3 mm hoch.


    Hmh, na ja, nicht so richtig. Aber danke trotzdem.


    E46318i

    E46318i

  • kurze Frage an die Z520i Besitzer


    Hallo, kurze Frage.


    Kann man bei oben genannten Gerät auch einen eigenen MP3-Ton für den SMS-Nachrichtenton verwenden oder gehen die auch nur für die normalen Anruftöne wie bei Samsung einzustellen?


    Wie klingt der Lautsprecher des Handy´s?


    Vielen Dank und schönes Restwochenende noch.


    Psy-->

    sind wir nicht alle ein bisschen psycho ???

  • Zitat

    Original geschrieben von 12082076
    Die selben wie vom K750i bzw. W800i. Habe es selbst ausprobiert!


    MfG
    Andi



    Kann jemand bestätigen das die oben genannten Themes auch ohne etwas daran zu ändern auf dem z520i laufen???


    Danke

    sind wir nicht alle ein bisschen psycho ???

  • hab leider noch keine seite gefunden wo die direkt für´s z520i angeboten werden :-( Immer nur für die anderen Modelle. Kennt jemand eine? So selten ist doch das Handy nicht.

    sind wir nicht alle ein bisschen psycho ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!