Mein persönlicher Z520i Test...

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Gibt es schon neue Cover von SE??

Das weiße Z520i hat noch blaue Schalen dabei.

Grüße
    cmb2008

• hi,
    leider ist diese blau nicht das im lieferumfang befindliche. zumindets bei dem was ich mir bei saturn angeschaut habe war ein hellblaues / babyblaues cover dabei.

bild 1

bild 2

bild 3

bild 4

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nächster Bug:

Helligkeit kann minimal auf 70% gestellt werden, obwohl die Skala 50% zulässt.

Wenn man den Regler ganz auf minimal stellt, sind beim nächsten Aufruf wieder zwei Balken gefüllt und auch im Menü steht 70%.

Das ist eigenartig: die Helligkeit geht von der höchsten vier Stufen ins dunklere; wären also 90-80-70-60%. Vom vorletzten zum letzten Strich der Anzeige ändert sich die Helligkeit nicht mehr, zählt aber noch auf 50% runter. Beim nächsten Menüzugang sind die Angaben, wie du beschrieben hast (2 Balken und 70% Anzeige), aber beim verstellen sind es wieder 4 Stufen bis 100%; mit dem ersten > tut sich nichts, ab dem zweitem > wird es eine Stufe heller, ab dem dritten > stimmt die Balkenanzeige wieder mit den %-Werten überein. Ist zumindest bei mir so.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Hi,

ich habe über mittag auch mein Z520i erhalten :)
    Noch kann ich nicht viel dazu sagen, nur dass das Display um einiges schlechter als beim K700i ist. Ich habs mit einem Hintergrundbild und einem Fotobild getestet und muss sagen, dass mit den getesteten Bildern graviernde Qualitätseinbrüche in der Grafik feststellbar sind.

lg,
    rolf

• Ja, das Display ist definitiv schlechter als das K700i. Erinnert mich irgendwie an meine T630-Zeit...

Hat eigentlich noch wer das Phänomen mit dem "Aufblitzen" (Beschreibung siehe Seite 7)?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• *gähn* Nächster Bug:
    Beim anschließen an das DCU-60 stürzt das Handy regelmäßig ab.

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Na, du liegst doch nun wirklich an der Quelle! ;)

Sammel doch alle bisherigen Bugs und machen "Technical support dispatch" oder wie auch immer das bei denen heißt. :D

Außerdem sollst du keine Bugs finden, du sollst das Freibier herschaffen! :p *insider*

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, das Display ist definitiv schlechter als das K700i. Erinnert mich irgendwie an meine T630-Zeit...

Hat eigentlich noch wer das Phänomen mit dem "Aufblitzen" (Beschreibung siehe Seite 7)?

Das Aufblitzen kann ich auch bestätigen.

Allerdings muss ich sagen, dass meine Z520i-Freude durch das Display sehr stark getrübt wurde. Ich überlege jetzt schon, das Z520i wieder zu verkaufen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!