Mein persönlicher Z520i Test...
-
-
-
1. Bug:
Wenn man das Gerät ohne Akku ans Ladegerät hängt bootet es ununterbrochen.Eine interne Batterie hat es aber scheinbar. Denn nach mehreren Minuten ohne Karte hat es die Uhrzeit noch gespeichert.
-
Hier noch einige Bilder vom Z520i:
http://home.arcor.de/primetime/z520i
Also bei meinem Z520i bleibt die Uhrzeit max. 2min. gespeichert, danach ist sie futsch.
Meiner Meinung nach hat das Ding einen echt guten Empfang - kann das wer bestätigen/dementieren?
-
Kellertest bei mir bestanden. Empfang also recht gut.
K750i Themes gehen.2.Bug: Bei verwendung des Internetbrowsers stürzt das Gerät bei mir IMMER ab.
-
ich bin auch noch nie ins internet gekommen....
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich bin auch noch nie ins internet gekommen....Und was sollen wir mit der Aussage nun anfangen können?
-
Hallo,
ja den spitzenmäßigen Empfang kann ich auch bestätigen.
Gruss Dirk
-
Hi@all,
kann man bei dem Z520i eigentlich die Lichteffekte so einstellen das diese z.b. blinken wenn man eine SMS oder einen Anruf in Abwesenheit bekommen hat??
Gibt es schon neue Cover von SE??
mfg
Triple-M
-
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
kann man bei dem Z520i eigentlich die Lichteffekte so einstellen das diese z.b. blinken wenn man eine SMS oder einen Anruf in Abwesenheit bekommen hat??Nein, das geht nicht, die LED blinken nur einmal den eingestellten Stil.
Zitat
Gibt es schon neue Cover von SE??Derzeit gibt es IMHO nur das weiße, graue und rot/orange Cover.
Der Kontrast des Außendisplays kann übrigens im Servicemenü mit Hilfe der +/- Tasten eingestellt werden.
Mit dem Internet (WAP) hab ich keine Probleme. o2flat läuft ohne Probleme, aber das alte, textbasierte o2Portal wird angezeigt.
Habt ihr eigentlich alle die R3C?
Und letztes:
Habt ihr auch beim Aufklappen ein "Aufblitzen" der Beleuchtung? Also Beleuchtung geht an, wieder aus und dann geht und bleibt sie an? -
Nächster Bug:
Helligkeit kann minimal auf 70% gestellt werden, obwohl die Skala 50% zulässt.
Wenn man den Regler ganz auf minimal stellt, sind beim nächsten Aufruf wieder zwei Balken gefüllt und auch im Menü steht 70%.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!