Danke für die Antwort.
Das Foto-Klacken lässt sich aber abschalten wie bei den freien K700i?
Ist die Software in der ersten Ausführung stabil und ok?
Welches Release ist denn schon aktuell?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Danke
Uff, hab eine andere Erfahrung, wenn man bei 2 Tagen davon reden kann. Erstmal muss ich gestehen, dass ich nichts anderes außer einem Handy, egal welches, in der Hosentasche hab'. Bei mir hat's noch kein Foto in der Hosentasche geschossen. Wie bzw. ob das Fo-Kla (Foto-Klacken) abzuschalten ist, k.A. . Trotzdem nervt die Taste, weil man es beim Nehmen/ Anfassen/ Halten genau so hält, dass man da oft drauf tatscht :mad:
Empfang: hab' vorher in meiner Gegend das K700 dabei gehabt, O2 Netz, kann mit dem Z520 keinen Unterschied feststellen. In wenigen Ecken mit schlechtem Empfang haben beide Probleme, im Großen und Ganzen unproblematisch. Sprachquali find ich gleich, was aber nix bedeuten muss: ich hab' ja auch nicht mit beiden Modellen und demselben Netz zur gleichen Zeit telefoniert/ gesprochen, dass ich das beurteilen könnte.
Display: hab' bis jetzt weder das vom W800 noch vom K750 in Aktion gesehen, kann ich nicht sagen.
Ich kann noch ein paar Bilder machen, neben/ mit dem K700, Symbole bei unbeantworteten Anrufen/ eingegangene SMS vom Aussendisplay, kein Problem. Dazu müsst ihr aber primetime fragen, ob er nochmal bereit dazu ist, sich die von mir schicken zu lassen und auf seiner hp mit einzustellen.
3 Minuten hatte ich das Gerät in der Hand und schon ist es abgestürzt
Display kam mir ziemlich identisch vor mit K700i.
Ausch sonst hat es auf den ersten Blick kaum Unterschiede zu dem oben genannten Model.
Schade eigentlich denn vom Design finde ich das gerät sehr gelungen.
ZitatOriginal geschrieben von rolfi
Danke für die Antwort.
Danke
das foto-klacken lässt sich ausschalten, indem man den rufton auf stumm schaltet .. das ändert aber nichts am problem, dass das teil in der hosentasche fotos macht.
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
3 Minuten hatte ich das Gerät in der Hand und schon ist es abgestürzt
Display kam mir ziemlich identisch vor mit K700i.
Ausch sonst hat es auf den ersten Blick kaum Unterschiede zu dem oben genannten Model.
Schade eigentlich denn vom Design finde ich das gerät sehr gelungen.
also es hat schon sehr grosse unterschiede vom menü her .. meiner meinung ist es schon ein grosser sprung vom k700 zum k750 bzw. w800 .. und das z520 hat das selbe menü wie diese, jedoch vom funktionsumfang her ist es ein k700
handelt es sich bei dem Gerät eigentlich um ein echtes Sony Ericsson oder wurde es fremd produziert wie z.B. das T600?
Ein Foto auf dem auch das K700, ein T6x0 oder ein anderes bekannteres Gerät zu sehen ist, wäre toll, zwecks Größenvergleich... :top:
Schade, dass der Empfang durch die Bügelantenne nicht wesentlich besser geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
handelt es sich bei dem Gerät eigentlich um ein echtes Sony Ericsson oder wurde es fremd produziert wie z.B. das T600?
Ein Foto auf dem auch das K700, ein T6x0 oder ein anderes bekannteres Gerät zu sehen ist, wäre toll, zwecks Größenvergleich... :top:
und für den Vergleich der Dicke :top:
Kann als SMS-Ton im Gegensatz zum K700i jetzt auch ein mp3-file gewählt werden?
Ich habe Heute ein Z520i in weiss zum testen erhalten. Seite einiger Zeit habe ich ein W800i was ich innig liebe :cool:
Das Z520i ist süss und das weiss sieht zu meinem iBook genial aus. Leider ist das Display wie ich befürchtet habe sehr grobpixelig, vorallem im Gegensatrz zum W800. Auch nicht erstaunlich bei der gleichen Displaygrösse aber bei massiv weniger Pixel. Würde die Displayqualität etwa dem T610 gleichsetzten, was ja vor 2 Jahren noch Top war
Also wer nicht grosse Ansprüche in dieser Richtung hat der wird viel Freude am Z520 haben.
ZitatOriginal geschrieben von rolfi
Kann als SMS-Ton im Gegensatz zum K700i jetzt auch ein mp3-file gewählt werden?
Ja man kann! :top:
Hi,
ich habe konnte gerade ein Vergleich machen:
Gleiches Hintergrundbild bei meinem K700i und einem T630. Von der Auflösung und der Darstellung sind da schon "Welten".
Könnte einer von Euch Vergleichsfotos vom K700i zum Z520i uploaden? - Größe, Display, etc. :top: :top:
Danke,
Rolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!