Mein persönlicher Z520i Test...

  • Warum eigentlich? War ein praktisches Feature..
    Können das auch die High-End-Phones nicht mehr?

  • Weil es schon immer eine zweischneidige Sache war, die einen wollten eine generelle Einstellung über das Menü (so wie bei den neuen Telefonen.), die anderen eine fallweise Entscheidung wie bei den älteren Telefonen.


    Jetzt hat man sich halt für eine Sache entschieden...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zumindest beim K700i kann man die Rufnummernübermittlung über das "normale" Menü generell einstellen. Ich finde, das ist schon ein Fortschritt.
    Wenn ich dran denke, wie viele Threads wir hier früher hatten "Wie stelle ich beim Ericsson x oder SE bis K700i die permanente Rufnummernübertragung ein?". Das waren Dutzende!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hola,


    hab' meins auch vorhin bekommen, ein wirklich schniekes Teil :top:
    Sofort nach dem Öffnen meine G6 geschnappt und Bilder gemacht, auch mit dem 6101 nebendran. Nach ca. 20 Bildern kam es, wie es kommen musste: im Schwenkdisplay der Digi "Bitte wechseln Sie den Akku" :o :mad: aargh


    Sobald der geladen ist, mach' ich noch ein paar und stell' ein paar ein; wenn's klappt. Ist mein erster Versuch, hier Bilder ein zu stellen.


    Die ersten Eindrücke beim Auspacken:
    - mann warum ist keine Software-CD dabei
    - yo fühlt sich gut an, liegt gut in der Hand
    - das zweite orangene Cover gefällt mir, doch, auch gut
    - das geht aber schwer auf gegen das 6101
    - find ich ganz gut, dass der Klappmechanismus stramm genug ist, es auch in sämtlichen Zwischenstellungen zu halten anstatt nur ganz auf oder ganz geschlossen
    - ich nehm' das 6101, will es zum Vergleich offen daneben legen und mein Gedanke "Huch, ist das jetzt kaputt oder warum geht das so ausgelutscht auf?"

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Noch mal eine kurze Frage an jugestylz - nachdem es jetzt mit Deinem Mac und iSync geht...


    ... funtioniert SMS schreiben und empfangen am Mac?


    Bei meinem S700i gehts nämlich nicht (trotz iSync Unterstützung) und das nervt ...


    [EDIT] noch ne kurze Frage - vielleicht habe ich es überlesen - aber wo hast Du das Z520i gekauft? Gerne auch per PN, obwohl ich glaube dass ein allgemeiner Hinweis auf Fust, mobileZone o.ä. hier nicht als Werbung gilt... :D .


    Cheers,


    Toerk

  • Naja das "leicht aufklappen" hat vor und Nachteile....
    es ist einfach unheimlich stylisch das Phone wenn klingelt mit einer Hand "aufzuflippen" und praktisch ist es noch dazu schließlich hat man nicht immer zwei Hände frei.......
    Nachteil ist meiner Meinung nach nur der schlechtere Qualitätseindruck der dadurch entstehen könnte!


    Ausserdem bleibt abzuwarten wielang die Feder im Z520i diese Stärke behalten kann bis sie ausleiert!


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    aber mit einer Hand einfach nicht aufzuklappen.


    Hatte es heute in der Hand. Selbst mit dem Media Markt Sicherheitsgeraffel dran habe ich es mit einer Hand aufgekriegt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!