Mein persönlicher Z520i Test...

  • Wie sieht es mit dem Aussendisplay im Ruhezustand aus, werden eingegangene SMS bzw. Anrufe dauerhaft angezeigt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Wie sieht es mit dem Aussendisplay im Ruhezustand aus, werden eingegangene SMS bzw. Anrufe dauerhaft angezeigt?


    ja werden sie .. bis zum aufklappen .. und da bleiben sie auch erhalten bei: button nach oben -> reiter "neu"

  • Ist wahrscheinlich ähnlich wie beim K/D750i mit Symbolen über der Uhr, jedoch sollen die Uhr und die Symbole beim Z520i sehr klein sein.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Also das Außendisplay bleibt wirklich dauerhaft an bei SMS etc...?


    also die display-beleuchtung bleibt nicht an .. aber der hinweis, dass man neue sms oder so bekommen hat, bleibt sichtbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Dieses Steingrau sieht bekloppt aus. Wie ein Handy aus Granit.


    Wo bekomme ich ein normales Grau? Kann doch nicht sein, dass es sonst nur so oberschwuchtelige Farbtöne gibt.


    Warum immer diese sch... Farben? Motorola hat es doch mal wieder mit dem V3 bewiesen. Ganz schlichte Farben wirken am wertigsten und sexiesten.


    Wie findet Ihr die Farbe Chalky White? Laut der deutschen SE Homepage auch in Deutschland lieferbar (die Farbe).


    Gruß, Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    hm, für Chicks ist die Farbe sicherlich sexy.


    Hey, yo, Bruder!
    Wie schon von jugestylz geschrieben: bitte von der Ausdrucksweise her etwas weniger Streetstyle bitte. Oder wie man das nennt...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab das Z520i bekommen. Insgesamt muss ich sagen: Voll in Ordnung.


    Das mit der Kameraauslösung nervt ein bisschen. Teilweise ist der Text etwas groß dargestellt und das Außendisplay ist nicht besonders gut in der Darstellung.


    Konkrete Frage: Beim Z600 konnte ich vor einem Anruf auf "mehr" gehen und die Rufnummernübertragung für individuelle Anrufe einzeln de/aktivieren. Geht das nicht mehr? Hat SONY/// das generell abgeschafft?


    Welches Kürzel muss ich doch gleich vor die Nummer setzen, damit die Nummer nicht angezeigt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!