Mein persönlicher Z520i Test...

• Ich würde sehr gerne, hab aber keine hp; der user primetime, der so freundlich war, meine anderen Bilder auf seiner Seite bereit zu stellen, hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Hat ja glaub' ich auch sein Z520 bekommen, ob's daran liegt? :D

Kann jedenfalls sagen, beide nebeneinander liegen, größenmäßig fast kein Unterschied. Das K700 ist zwar größer, der Bügel des Z520 lässt dieses aber ebenso groß bzw. lang werden. Display ist für meinen Geschmack absolut identisch, sowohl Größe als auch Auflösung bzw. Schärfe und Konrast. Die Stärke/ Dicke der beiden ist gefühlsmäßig, in der Hosentasche, auch gleich. Das Z ist zwar am Tisch betrachtet minimal höher, liegt aber daran, dass es durch die Bügelantenne etwas schräg liegt. Somit ist unter dem Gerät zum Tisch etwas Luft, dafür ist es minimal höher als das K700. Wenn man sich darunter etwas vorstellen kann. :rolleyes:

Hab meines vorhin zum ersten Mal ans Ladegerät gehängt, seit dem Mittwoch, als ich es erhalten habe, keine Probleme wegen Software/ Abstürze (Ver. R3C035) usw.. Bis dato null Probleme, sehr zufrieden bis auf den Patzer linke Seite/ Kamerataste; die nervt tierisch :mad:

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Ich würde sehr gerne, hab aber keine hp;

Es geht doch auch ohne eigene Homepage >> Klick ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Ich würde sehr gerne, hab aber keine hp; der user primetime, der so freundlich war, meine anderen Bilder auf seiner Seite bereit zu stellen, hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Hat ja glaub' ich auch sein Z520 bekommen, ob's daran liegt? :D

Da muss ich dir leider enttäuschen, Amazon hatte wohl so leichte Logistik-Probleme und mein Handy wurde erst am Sa. verschickt. Hoffe mal, dass es morgen ankommt.

Bilder kannst du hier online stellen:

http://www.imageshack.us/

Klingt interessant, isses aber nicht.

• folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Z520i mal die SIM-Karte tausche (o2/Base), dann hat das Telefon grundsätzlich die Zeit und das Datum vergessen und ich muss es komplett neu einrichten.

Was ist da los? Auch wenn ich nur kurz den Akku rausnehmen, bleibt die Uhr stehen oder wird auf 0:00 zurückgesetzt

• Warum? War dies eine zugesicherte Leistung des Handys?
    Stand es irgendwo?

Ich hoffe DHL liefert heute noch mein Z520i, dann teste ich es aus.

• Habe mein Z520i vor ca. 5 Tagen von Amazon erhalten: Was mir jetzt auffält ist, dass das Innendisplay völlig schief eingebaucht ist (wie ein Computerbildschirm, der nicht richtig eingestellt ist).

Da man ja das Bild offensichtilich nicht rotierend einstellen kann: Sollte ich das Handy zu SONY/// schicken? Garantie?

• So, Z520 ist da, evtl. werd ich nachher noch ein paar Bilder machen...

holon:
    Wie schief ist es denn?
    Photo?

Andere Frage: Kann man beim SMS schreiben garnicht die Textgröße einstellen?
    Ist IMHO etwas arg groß geraten!

• Schrift- bzw. textgröße bei SMS kann man nicht ändern; hab's zumindest noch nicht gefunden, wo; wenn überhaupt. ist aber, wie so oft, Gewöhnungssache. ich find's jetzt schon wieder gut so.

Mit der Uhr und dem Kartenwechsel: scheint bei vielen Geräten der Preisklasse so zu sein, dass man Zeit/ Datum mit jedem Kartenwechsel neu einstellen muss. Hat das 6101 auch; mir pers. wieder gleich, da ich die Karte nur im Ausnahmefall entnehme.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!