Ich würde sehr gerne, hab aber keine hp; der user primetime, der so freundlich war, meine anderen Bilder auf seiner Seite bereit zu stellen, hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Hat ja glaub' ich auch sein Z520 bekommen, ob's daran liegt?
Kann jedenfalls sagen, beide nebeneinander liegen, größenmäßig fast kein Unterschied. Das K700 ist zwar größer, der Bügel des Z520 lässt dieses aber ebenso groß bzw. lang werden. Display ist für meinen Geschmack absolut identisch, sowohl Größe als auch Auflösung bzw. Schärfe und Konrast. Die Stärke/ Dicke der beiden ist gefühlsmäßig, in der Hosentasche, auch gleich. Das Z ist zwar am Tisch betrachtet minimal höher, liegt aber daran, dass es durch die Bügelantenne etwas schräg liegt. Somit ist unter dem Gerät zum Tisch etwas Luft, dafür ist es minimal höher als das K700. Wenn man sich darunter etwas vorstellen kann.
Hab meines vorhin zum ersten Mal ans Ladegerät gehängt, seit dem Mittwoch, als ich es erhalten habe, keine Probleme wegen Software/ Abstürze (Ver. R3C035) usw.. Bis dato null Probleme, sehr zufrieden bis auf den Patzer linke Seite/ Kamerataste; die nervt tierisch :mad: