Auf den Bildern die ich bis jetzt vom Z520i gesehen habe, konnte ich bisher keine Netz-LED entdecken, wird wohl keine haben.
Mein persönlicher Z520i Test...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ja, scheint so.
Mal schauen, mein Daddy will sich das Gerät vielleicht holen.Mit Netz-LED mein ich so eine kleine grüne Blick-LED, die bei vorhandenen Netz in Abständen blink und bei SMS schneller. Bei relativ vielen SonyEricsson-Geräten ist diese ja wieder vorhanden, wie z.B. auch bei meinem K600i.
nein das hats nicht.
-
Hmm, schade. War immer so eine Erinnerung an die gute alte Ericsson-Zeit.
Na, hab jetzt trotzdem mal eins bei Amazon auf Rechnung bestellt. Lieferung in ca. 2 Tagen. Mal schauen, evtl. kommt es ja noch am Sa. an.
Wenns mir nicht gefällt muss ich halt zum ersten mal das Fernabsatzgesetz nutzen...
-
Danke für die Antworten und die Mühe die sich hier einige machen!
Ich würde mich freuen wenn jemand mal das z520i zusammen mit dem FMA testet, um herauszufinden ob die synchronisation mit
Adressbuch
Kalender
funktioniert und ob das senden von SMS via PC geht.Ich erwarte da ausser den anfänglich üblichen Verbindungsproblemen eigentlich keine Schwierigkeiten, da das Handy sich ja in die SE üblich firmware einreiht.
Grüße+Danke
Helmar -
Könnte hier evtl. jemand mal ein Bild posten, auf dem das Aussendisplay im Ruhezustand zu sehen ist wenn eine SMS eingegangen ist bzw. ein Anruf
-
Wie ist das Display im Vergleich zum W800 ? Es hat ja bei gelicher Grösser weniger Pixel und müsste also weniger gut und scharf sein.
-
Hi,
wirklich ein "lässiges" Handy :top:
Zwei wichtige Fragen hab ich aber:- Wie ist der Empfang (mit Bügelantenne) im Vergleich zum K700i?
Ich bin leider in einem netzschwachen Gebiet angesiedelt und da hat das K700i schon des öftern Schwierigkeiten. Sei es mit dem Empfang oder auch mit der Sprachqualität bei schlechten Empfang (was ich meist hatte ) - Inwiefern stört die Dicke des Geräts (in der Hosentasche)?
Ich hatte vor dem K700i das Z600 und das war imho viel zu dick und nicht mehr hosentaschenkonform. Das K700i ist da schon um längen besser. Laut den technischen Daten sieht es folgendermaßen aus:
19,5mm(K700i)-24mm(Z520i)-27mm(Z600) - Nur wie ist das Gefühl?
Smartphoner
Wenn die Displaymaße wirklich die selben sind, hat es die Qualität des T610/T630/Z600.lg,
rolf - Wie ist der Empfang (mit Bügelantenne) im Vergleich zum K700i?
-
Zitat
Original geschrieben von rolfi
Hi,wirklich ein "lässiges" Handy :top:
Zwei wichtige Fragen hab ich aber:- Wie ist der Empfang (mit Bügelantenne) im Vergleich zum K700i?
Ich bin leider in einem netzschwachen Gebiet angesiedelt und da hat das K700i schon des öftern Schwierigkeiten. Sei es mit dem Empfang oder auch mit der Sprachqualität bei schlechten Empfang (was ich meist hatte ) - Inwiefern stört die Dicke des Geräts (in der Hosentasche)?
Ich hatte vor dem K700i das Z600 und das war imho viel zu dick und nicht mehr hosentaschenkonform. Das K700i ist da schon um längen besser. Laut den technischen Daten sieht es folgendermaßen aus:
19,5mm(K700i)-24mm(Z520i)-27mm(Z600) - Nur wie ist das Gefühl?
Smartphoner
Wenn die Displaymaße wirklich die selben sind, hat es die Qualität des T610/T630/Z600.lg,
rolfalso das z520 hat hier bei mir immer mind. einen strich mehr empfang als das k700
die grösse ist perfekt, aber ist halt immer subjektiv.
das display ist um vieles besser als das des T610, oder T630 bzw. Z600 .. sogar besser als das des k700.
- Wie ist der Empfang (mit Bügelantenne) im Vergleich zum K700i?
-
das einzige was micht richtig stört:
- schon 2x fängt das Handy in der Hosentasche und geschlossenem Zustand an, mit lautem Geräuschen Photos zu schießen. Ganz klarer Fehler, welcher aber denke ich bei S/// reklamierbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
das einzige was micht richtig stört:- schon 2x fängt das Handy in der Hosentasche und geschlossenem Zustand an, mit lautem Geräuschen Photos zu schießen. Ganz klarer Fehler, welcher aber denke ich bei S/// reklamierbar ist.
wieso fehler? in der gebrauchsanweisung steht: drücken sie für 2 sek den foto-button bei geschlossenen handy, und sie können fotos machen indem sie das aussendisplay als sucher verwenden .. oder so ähnlich.
mich nervts genauso, hab schon ca. 12 hosentaschen-fotos .. die 2 sek sind einfach zu kurz .. da drückt gleich mal ein feuerzeug über 2 sek dagegen .. und zack! wieder ein foto.
evtl. behebt das ja ein softwareupdate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!