Mein persönlicher Z520i Test...

• hallo!
    ja .. nach klicken auf den bluetooth-button in adressbook, unterstützt dieses alle funktionen, wie sms, oder nachricht aufm display, wenn ein anruf eingeht usw usw usw. (soeben getestet).

bin zwar aus good old austria .. aber habs in der CH gekauft bei mobilezone (hoffe das darf ich hier sagen) .. weils es in austria bislang noch nicht gibt, bzw. nicht in meiner umgebung, und in austria ists auch teurer.

• Bilder hätte ich jetzt jede Menge; hab mal 23 Stück davon verkleinert und nachgeschärft. Die sind jetzt ca. 60kb groß, ausser einem, das ist 97kb. Hab aber keine Internetseite, auch nur modem. Kann ich das mit dem [img] von meiner Festplatte auch einstellen? Helft mal einem alten Mann... :confused:

Edit:
    Der ganze Ordner mit allen 23 Bildern ist 1,33mb gross. Könnte ich das/ den jemand per email schicken, der weiß, wie das geht?

nochmal Edit:
    primetime, du bekommst gerade die email mit den Bildern.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Tausend Dank,

meinst du mit Leuchtrahmen die blauen Dioden aussen? Da kann man verschiedene Sachen einstellen, kann man aber auch komplett abstellen. Sieht aber in natura, wenn's klingelt, schon gut aus.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    hallo!
    ja .. nach klicken auf den bluetooth-button in adressbook, unterstützt dieses alle funktionen, wie sms, oder nachricht aufm display, wenn ein anruf eingeht usw usw usw. (soeben getestet).

bin zwar aus good old austria .. aber habs in der CH gekauft bei mobilezone (hoffe das darf ich hier sagen) .. weils es in austria bislang noch nicht gibt, bzw. nicht in meiner umgebung, und in austria ists auch teurer.

Super, vielen Dank für die Info - genau das hatte ich gehofft! :D

Dann werde ich morgen wohl mal zu Mobilezone tapern - ist auch nicht anders als wenn man sagt "gibts im MediaMarkt", daher halte ich es für unkritisch dies hier zu sagen...

Gruss und Merci,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, das meine ich. Was kann man denn einstellen? :)

Man kann in den Kontakten den Anrufern verschiedene Lichteffekte zuordnen; dazu kann man aus einer Liste verschiedener Titel (die heißen so wie einige Klingeltöne) wählen, bei jedem leuchtet es unterschiedlich. Eines ist z.B. wie ein Herzschlag (heißt glaub ich auch heart beat), da leuchten alle Dioden auf einmal und werden langsam wieder schwächer.

Bei einem anderen gehen sie von links oben nach rechts oben und wieder zurück. Ist eine Spielerei, klar, aber eine nette. Wie gesagt, man kann es auch deaktivieren.

Edit:

Zitat

Hat das Z520i eigentlich eine Netz-LED?

'scuse me?

• S/// hat ja wohl beim Z520i die GPRS Statusanzeige überarbeitet, da ja jetzt anstatt des gewohnten blauen Dreiecks dieses kleine G über der Empfangsanzeige steht.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja, scheint so.
    Mal schauen, mein Daddy will sich das Gerät vielleicht holen. ;)

Mit Netz-LED mein ich so eine kleine grüne Blick-LED, die bei vorhandenen Netz in Abständen blink und bei SMS schneller. Bei relativ vielen SonyEricsson-Geräten ist diese ja wieder vorhanden, wie z.B. auch bei meinem K600i.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!