Mein persönlicher Z520i Test...

• Gesöff ist da.
    Nächster Fehler:
    Innen leuchtet die Akkuanzeige schon bedrohlich rot, außen dagegen noch in grün.

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Kann ich bei mir jetzt gerade nicht bestätigen.
    Sowohl innen wie auch außen zeigt die Akkuanzeige den letzten roten Balken an.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Der erste Rote Balken wird aber nur innen angezeigt. Also wenn er grade umspringt auf Rot.

(Clarence Darrow)

• Hallo,

Habeleider keine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen stelle ich sie hier mal einfach:

Wie groß ist der Speicher (MB) vom Z520i?

Mfg
    Rolf

!! Einmal SE immer SE !!

• Zitat

Original geschrieben von Rolf
    Wie groß ist der Speicher (MB) vom Z520i?f

16 MB intern

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich habe mir gestern mal bei eBay das dunkelblaue (nicht das Babyblaue) Cover bestellt.
    Laut Anbieter orig. SE und die Bilder sehen auch sehr nach original aus. Aber definitiv kann ich es wohl erst sagen wenn ich das Cover hier habe.

Die Abwicklung ist jedoch äußerst seriös und schnell (Bezahlung per Paypal).

Habe eben bereits die Tracking-ID bekommen und das Paket ist auch im System vom Frachtführer bekannt, als Destination wird auch Germany angezeigt.

Denke das Paket wird Mitte bis Ende nächster Woche hier sein. Werde dann Photos machen.

Ach ja, der Preis: 15€ inkl. Versand. Denke viel billiger würde es hier die Cover auch nicht geben, bzw. kenne noch keinen Händler der welche anbietet. Bin mal gespannt, ob der Zoll auch noch was möchte bei dem Preis. :D

Wenn jemand den eBay-Namen und weitere Details haben möchte, kann er mir einer PN schreiben, da wir hier nicht im Werbeforum sind.

Auch wenn wir nach und nach mehr Bugs aufdecken und das Display nicht so der Renner ist, ich mag mein Z520i als (Zweit-)Handy! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Bei mir wirds von meiner Freundin übernommen :D :D
    Das Display findet sie okay und Design ist sie hin und weg :top:

• Ich habs von Anfang an für meine Frau bestellt :D:D

Jetzt hat sie es bekommen (weiß, babyblaue extra Schalen) und ist auch hin und weg. Passt so gut zu ihrem Apple.

Erzähle ihr immer nur das Positive aus diesem Thread. ;)

Grüße
    cmb2008

• Habt ihr schon mal probiert das Cover zu wechseln?
    Irgendwie kriegen wir das Front-Cover nicht runter. Laut Anleitung bei den Schlitzen oben aushebeln und dann wegziehen.

Gut, das aushebeln funktioniert ja, ... aber dann wegziehn.... Puhhhh, dass trau ich mich net bzw. kann mir gar nicht vorstellen, dass da nichts kaputt geht.
    Habt ihr evtl. einen Tipp?

Danke,
    rolf

• Gewalt. Ist wie beim 6230 und der Akkuklappe.
    Das erste Mal muss man Gewalt anwenden.

(Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!