Cabix Trading GmbH oder auch redifor!

• Hallo Zusammen!

Kennt jemand dieses Unternehmen oder hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht. Nben partnerplus erhalten wir von denen ständig infos und mails?

Sol langsam nimmt es ziemlich stark zu mit den geschäftliche "Mailgespämme", was zwar nicht schlimm ist, kann ja auch mal was drunter sein, was man braucht, aber grundsätzlich nich tunbedingt gewünscht ist.

Sorry für den "schlimmen" Satzbau :)

Wie sind die Erfahrungen mit Partner Plus? Ich meine neben denen, die man im Werbeforum täglich leen kann....!

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Re: Cabix Trading GmbH oder auch redifor!

Zitat

Original geschrieben von echleCom

Wie sind die Erfahrungen mit Partner Plus? Ich meine neben denen, die man im Werbeforum täglich leen kann....!

Meine Erfahrungen sind leider weniger gut. Ich habe im Juli/August mal testweise ein paar Verträge bei denen geschaltet. Da ist so ziemlich alles schiefgegangen, was schiefgehen kann:

- Freischaltungen haben sehr lange gedauert (manchmal 2-3 Wochen)
    - Handylieferungen haben ewig gedauert (bis zu 2 Monate). Manche konnten überhaupt nie geliefert werden, irgendwann haben wir uns auf Ersatzgeräte geeinigt.
    - An der Hotline habe ich sehr häufig falsche und widersprüchliche Aussagen bekommen. Wurde immer wieder hingehalten und vertröstet, die Termine wurden praktisch nie eingehalten.
    - Freischaltmeldungen habe ich immer erst nach mehrmaligem Nachhaken bekommen. Ich mußte eigentlich täglich anrufen und nachhaken, um was zu bekommen.
    - Verträge sind spurlos verschwunden. Habe die Verträge dann an einen anderen Distributor geschickt und bei PP sicherheitshalber storniert, und plötzlich sind sie bei PP wieder aufgetaucht und wären dann trotz meines Stornos auch freigeschaltet worden, wenn ich das nicht durch einen Zufall hätte verhindern können.
    - Die Provisionsauszahlung dauerte ewig. Auch hier mußte ich Dutzende Male nachhaken. Das letzte Geld habe ich erst vor kurzem bekommen.
    - Auf Mails bekommt man selten eine Antwort. Am Telefon konnten nur Herr Backes und Herr Tekathen weiterhelfen, alle anderen konnten eigentlich nur Gesprächsnotizen aufnehmen.
    - Alles wirkt sehr unorganisiert und chaotisch
    - Das einzige, was ich positiv berichten kann, ist, daß ich letztendlich doch noch bekommen habe, was ich wollte (aber bis dahin war wirklich ein hartes Stück Arbeit und hat viele Nerven gekostet) und daß ich zumindest zeitweise das Gefühl hatte, daß die eigentlich wollten, nur einfach nicht konnten (waren offenbar komplett überlastet und hatten den Überblick verloren). Vielleicht ist es inzwischen besser.

• Danke an euc!!

Das entspricht ja dem Bild, das man im Werbeform bekommen kann. Das reicht in der Tat nicht um dort auch nur ansatzweise was zu machen, vielleicht wenn die besser organisiert sind.....

HOffe es weiss noch jemand was zu Redifor/Cabix?

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Partner Plus

Zitat

Original geschrieben von mober
    Vielleicht ist es inzwischen besser.

Nö, es hat sich nichts verbessert. Montag nachmittag hatte ich anrufen lassen wg. der Verfügbarkeit des MOT v3 aus der Victor Vox Aktion. Ist lieferbar. Daraufhin Antrag an PP gefaxt, die Freischaltung dauerte bis Donnerstag, denke ich zumindest. Mündliche Freischaltungsbestätigung habe ich erhalten, auf die Schriftliche warte ich bis jetzt noch. Jetzt bin ich mal auf das Handy gespannt. Montag war es lieferbar, Dienstag bis Donnerstag hieß es "morgen aller aller spätestens übermorgen kommt es". Was mir auch gefallen hat, den Antrag haben die gefunden, die gleichzeitig gefaxten Ausweiskopien sind verschwunden. Dummerweise kommt morgen die Mutter der Antragstellerin und will genau das Gleiche. Natürlich ist es für mich nur realisierbar über PP :(

• Re: Partner Plus

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Nö, es hat sich nichts verbessert. Montag nachmittag hatte ich anrufen lassen wg. der Verfügbarkeit des MOT v3 aus der Victor Vox Aktion. Ist lieferbar. Daraufhin Antrag an PP gefaxt, die Freischaltung dauerte bis Donnerstag, denke ich zumindest. Mündliche Freischaltungsbestätigung habe ich erhalten, auf die Schriftliche warte ich bis jetzt noch. Jetzt bin ich mal auf das Handy gespannt. Montag war es lieferbar, Dienstag bis Donnerstag hieß es "morgen aller aller spätestens übermorgen kommt es". Was mir auch gefallen hat, den Antrag haben die gefunden, die gleichzeitig gefaxten Ausweiskopien sind verschwunden. Dummerweise kommt morgen die Mutter der Antragstellerin und will genau das Gleiche. Natürlich ist es für mich nur realisierbar über PP :(

Die Angebote des Monats auf Deiner Seite sind lustig. ;)

• Langsam aber sicher platzt mir der Kragen. Nun muss ich meinem Ärger Luft lassen. :mad:

Verträge, die storniert wurden, weil die Geräte über Wochen nicht lieferbar waren (Stornierung wurde bestätigt und auch in meinem Händlersystem als storniert gelistet), werden nun doch ausgeliefert. Täglich erhalten mich nun erboste Mails bzw. Anrufe, dass der Vertrag trotz Stornierung freigeschaltet worden ist. :flop:

Von meinen Auszahlungen habe ich leider auch noch nichts gesehen, 4 Wochen sind teilweise um, innerhalb von 2 Wochen sollte das Geld bei mir sein. :flop:

Sorry, ich dachte, dass man in Emmerich die Sache nun im Griff hat, Pustekuchen.

Von mir gibts lediglich :flop: :flop: :flop: und eine garantierte Auflösung unseres Vertrages, sobald sich alles erledigt hat.

Gute Nacht,
    Wolfram

• Falls es jemand interessiert:

Meine Auszahlungen sind immer noch nicht bei mir.
    Setze morgen eine Frist, wenn diese Woche das Geld nicht kommt, gehts Montag zum Anwalt und dann aber volles Programm.

Bis zu 5 Wochen sind nun rum und 2 Wochen sind vertraglich festgelegt für die Auszahlungen.

Auch mir geht irgendwann die Geduld aus, für PartnerPlus gibts von mir nur ein dickes :flop:
    Ich kann jedem nur davon abraten mit PartnerPlus zusammenzuarbeiten. Das volle Programm kann ja jeder im Werbeforum durchlesen...

EDIT: Falls jemand einen Tipp bzw. Erfahrungen hat, würde ich mich freuen, wenn man mir das mitteilt.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Nachdem ich nun auch per Mail und ICQ Feedback bekommen habe, will ich Euch das Ende der Geschichte nicht vorenthalten:

5 vor 12 kam nun das Geld heute, nächstes Mal werde ich garantiert nicht mehr solange warten, dann gehts direkt zum Anwalt, für solche Spielchen habe ich keine Zeit/Lust.

Viele Grüße,
    Wolfram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!