Cabix Trading GmbH oder auch redifor!

• Ich denke es soll kein nächstes Mal geben !?

Viele sind doch selber Schuld.
    Es steht jedem frei sich von Händlern wie PP, Ppe usw. abhängig zu machen oder das ganze selber abzuwickeln.

Vergleiche ich die Angebote in unseren Shops, so muss man sagen, dass die Eigenabwicklungen in der Regel problemlos abgewickelt werden und z.B. bei Ppe nur eine unzufriedene Abwicklung erfolgt.

Von Ppe haben wir uns derzeit gänzlich verabschiedet und mit PP haben wir nie etwas gemacht weshalb ich hier wenig bis nichts an Erfahrungen sagen kann.

Bei Ppe haben wir das Gefühl erhalten, dass Warenlieferungen erst erfolgen wenn die Provision eingegangen ist und die Ware auch bezahlt werden kann.
    Ein Lager scheint es nicht zu geben.
    Wir haben uns das wirklich lange angeguckt aber es gab jede Woche in internen Meetings bei uns immer wieder Beschwerden was die Abwicklung und die ständigen Anfragen von Bestellern betraf.
    Die Provisionen sind so extrem niedrig, dass man sich das besser spart.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ich denke es soll kein nächstes Mal geben !?

Mit PartnerPlus nicht, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht noch mit weiteren Großhändlern zusammenarbeite. ;)

Viele Grüße,
    Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Mit PartnerPlus nicht, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht noch mit weiteren Großhändlern zusammenarbeite. ;)

Viele Grüße,
    Wolfram

Ohne wird es ja auch nicht gehen ;-)

Wobei wie gesagt Ppe auch nicht doll ist ( ist aber auch kein Großhändler )

Wie gesagt, am besten ist es wenn man selber abwickelt.

Mit guten Zahlen und Bezugsquellen kann man die Angebote von Ppe und PP locker machen und da bleibt dann auch noch etwas hängen.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Wie gesagt, am besten ist es wenn man selber abwickelt.

Eben, genau das werde ich in Zukunft auch versuchen bzw. in die Tat umsetzen.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Die Cabix Trading GmbH habe ich gerade eben im Händlerbereich bei o2 gefunden. Ich glaube o2 Verträge bieten die nicht mehr an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!