ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HWHardware
Nachdem ich nun auch per Mail und ICQ Feedback bekommen habe, will ich Euch das Ende der Geschichte nicht vorenthalten:
5 vor 12 kam nun das Geld heute, nächstes Mal werde ich garantiert nicht mehr solange warten, dann gehts direkt zum Anwalt, für solche Spielchen habe ich keine Zeit/Lust.
Viele Grüße,
Wolfram
Ich denke es soll kein nächstes Mal geben !?
Viele sind doch selber Schuld.
Es steht jedem frei sich von Händlern wie PP, Ppe usw. abhängig zu machen oder das ganze selber abzuwickeln.
Vergleiche ich die Angebote in unseren Shops, so muss man sagen, dass die Eigenabwicklungen in der Regel problemlos abgewickelt werden und z.B. bei Ppe nur eine unzufriedene Abwicklung erfolgt.
Von Ppe haben wir uns derzeit gänzlich verabschiedet und mit PP haben wir nie etwas gemacht weshalb ich hier wenig bis nichts an Erfahrungen sagen kann.
Bei Ppe haben wir das Gefühl erhalten, dass Warenlieferungen erst erfolgen wenn die Provision eingegangen ist und die Ware auch bezahlt werden kann.
Ein Lager scheint es nicht zu geben.
Wir haben uns das wirklich lange angeguckt aber es gab jede Woche in internen Meetings bei uns immer wieder Beschwerden was die Abwicklung und die ständigen Anfragen von Bestellern betraf.
Die Provisionen sind so extrem niedrig, dass man sich das besser spart.