Madet joot!

• So, ich wollte mich hier an dieser Stelle mal ganz allgemein verabschieden, ich habe hier doch immer wieder gerne die verschienen Beiträge in den Fachforen gelesen, ab und an auch mal gern ein paar Leute ein wenig gefrozzelt, auch wenn dies bei so manch einem oder aber auch bei der Rennleitung nicht sonderlich gern gesehen war, aber man kann einfach manchmal nicht aus seiner Haut.
    Nichtsdestotrotz fand ich TT immer klasse!:top:

Jedenfalls war es nie böse gemeint, wer austeilt, muß dann selber ordentlich einstecken können.

Nach den PNs, die ich heute bekommen habe und mit dem Gefühl, dass da hier einige Leute ganz massiv in meinem Privatleben stöbern und hier gezielt Unwahrheiten über mich verbreiten und auch keinerlei Interesse daran haben, dass ich das Gegenteil beweise, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Account hier zu deaktivieren. Ich gebe der Rennleitung mein Wort, es wird definitiv keine Rückkehr mehr geben.

Da mir meine Familie immer mit großem Abstand am wichtigsten war und mittlerweile schon meine Frau angeschrieben wurde von Leuten, die mich nicht mögen, ziehe ich hier die Reissleine.

Es wurde mir sogar vorgeworfen, ich wäre schädlich für TT, da mein ganzes Leben auf Lügen basieren würde wie bei Michael Karl.

So, nun darf noch einmal richtig gelästert und über mich hergezogen werden! :D

Madet joot!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Madet joot!

So ein Theater fangen wir hier gar nicht erst an!
    Erst recht nicht, nach Deiner Vorgeschichte!

Wenn Du gehen willst, dann geh!
    Aber ohne so ein Theater!
    Wenn Du gehst, dann sei bitte konsequent!

Mir jedenfalls reicht's jetzt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!