• Hallo,


    ich habe heute die offizielle Bestätigung als Geschäftsbrief erhalten:
    Zu unseren D2 Rahmenverträgen kann die Zuhause- Option hinzugebucht werden - für 20,- € im Monat.
    Es gibt eine Festnetznummer.
    Diese kann sowohl innerhalb des Zuhause- Bereichs als auch außerhalb auf die D2- Nummer oder die Festnetznummer in unserer Firma kostenlos umgeleitet werden, so heißt es offiziell.
    Ich gehe davon aus, dass die Umleitung auf jede Festnetznummer kostenfrei möglich ist.


    Die 1000 Minuten können jedoch nur in der Zuhause- Zone vertelefoniert werden.
    Sofern die Vertragskosten geschäftlich übernommen werden sind wir angehalten zu Festnetzgesprächen das Handy im Zuhause- Bereich zu nutzen. :-)


    Somit habe ich meinen perfekten D2 Vertrag endlich gefunden:
    15,- € Grundgebühr
    10,- € Guthaben monatlich
    7 Cent rund um die Uhr überall hin
    Festnetznummer für 20,- €
    1000 Inklusivminuten in der Zuhausezone


    Ich glaube, dass unser Rahmenvertrag relativ "groß" ist mit über 20.000 Verträgen - kann mir jedoch vorstellen, dass andere große Firmen (Mercedes, BMW, Sparkasse, ...) gleiches Angebot bekommen haben!


    Edit: Ach ja. Dies ist nur in unserem Tarif D2 Classic Premium möglich.
    In unseren Tarifen "D2 Classic" und "D2 Fun" ist dies nicht möglich - hier wird aber auch kein Abschluss mehr empfohlen!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Re: Bwhz @ D2


    Mist - Edit Button verfehlt.


    BITTE DEN HIER LÖSCHEN!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !
    kann jeder in diesen RV ?


    Gruß Andreas


    Ich sags mal so:
    Offiziell nein.


    Aber es ist sehr leicht darein zu kommen, denke ich.
    Ich werde dies aber erst mal mit ein paar Freunden austesten!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Re: Bwhz @ D2


    Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Diese kann sowohl innerhalb des Zuhause- Bereichs als auch außerhalb auf die D2- Nummer oder die Festnetznummer in unserer Firma kostenlos umgeleitet werden, so heißt es offiziell.

    Das ist doch mal interessant! Damit würde für eine BWHZ das Liegenlassen eines Handys in der HZ zur Umleitung auf die Nummer, die man unterwegs hat, wegfallen, was sicherlich praktischer und günstiger ist.
    Ist nur die Frage, wie das bei Privatkunden aussieht...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Bwhz @ D2





    .... 7 cent überall hin zu jeder Zeit ??
    Aber doch bestimmt keine Fremdnetze oder? Welche Kosten habt ihr denn für Fremdnetze?
    Habe den D2 Classic Premium als Daimler RV und dieser hat da doch wesentlich schlechtere Konditionen!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Was ist denn dabei ? Wir haben heute einen Rahmenvertrag bei D 2 durchgesetzt, der bei 160 Karten nur 11 Euro Grundgebühr, 0,25 Euro in fremde Mobile, 0,06 Euro ins Festnetz beinhaltet. Dazu kommen noch 1000 Freiminuten innerhalb des Rahmenvertrages oder zu den angemeldeten Telefonanlagen.


    Interessant ist immer nur, dass Vodafone offensichtlich nur noch den Grosskundenbereich im Auge hat und den "Normalkunden" ständig übervorteilt.


    peso


    PS: Nettowerte

  • Achso, noch ein kleiner Nachsatz:


    Der vom TelefonGuru Henning beschaffbare D 1 Vertrag ist selbst für Kleinkunden besser als dieser Rahmenvertrag für Grosskunden.


    Aus dem Kopf:


    10 Euro Grundgebühr (alles Netto),
    0,048 Euro ins nationale Festnetz
    0,20 Euro in fremde Mobilfunknetze
    0,96 Euro für sekundengenaue Abrechnung


    Ich finde es immer wieder lustig, dass von Einkäufern lauthals Rahmenverträge gefeiert werden, die von kleineren Firmen spielend erreicht werden. Aber so ist das nun mal, wenn ein kleiner oder grosser unerfahrenen Einkäufer meint, er könnte es besser als Fachleute.


    peso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!