homezone-wechsel

• hallo zusammen!

da ich ende des monats von einer stadt in eine ander umziehe, muß ich ja meine homezone ändern. ich wollte deshalb gerne wissen, wie und wo ich das am besten mache, wie lange die umstellung dauert, und was mich der spaß kostet. danke

noerdlich

• Hi,

geht auch sehr gut über die Hotline (wenns kein Power-SMS Vertrag ist) und die Umstellung kostet IMHO das Selbe.

Sie sagen zwar immer die Umstellung dauert max. 24 Stunden aber bei mir hat das noch nie länger als 30-60 Minuten gedauert, schon ist in der neuen Bude Home-Zone. (my home is where my häusle is).

Kosten: IMHO 12,50 €

Gruß,
    Chris2711

P.S.: Unbedingt das Handy anlassen bis Update erfolgt ist und für guten Empfang sorgen...

• Home-Zonen-Wechsel

Bei mir war die neue Homezone nach Online-Umstellung innerhalb Hamburgs innerhalb von 3 Minuten auf dem Display....

• Online gehts sehr schnell

Ich hab das schon öfter für Frunde und Bekannte online erledigt, dauert wirklich nur wenige Minuten! :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hi noerdlich!

Hat Du schon mal geschaut, ob es in der Stadt in die Du ziehst vielleicht eine Homezone gibt, die einen recht großen Radius umschliesst?

Denke, es gibt hier vielleicht ein paar aus "Deiner" Stadt.

Oder ist die Homezone um Deine Wohnung oder Uni groß genung?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich weiß bis jetzt nur, dass ich am neuen wohnort eine homezone einrichten kann, aber hab keine ahnung wie groß síe dort ist, da ich erst nächste woche dorthin ziehe. aber vielleicht kann ja hier einer auskunft geben, wie groß die homezones in bremerhaven so sind.

• HOL HOCH...

wie oft kann man eigentlich einen homezone-wechsel im jahr durchführen?

...hab innerhalb von einem jahr von berlin nach frankfurt und aktuell nach velbert verlegen lassen. demnächst steht augsburg an...

wenn dies nur in begrenzter anzahl möglich ist, rechnet man das in einem jahr von januar bis dezember, oder in einem zeitraum von 365 tagen?

• Re: HOL HOCH...

[QUOTE] Original geschrieben von chung77
    wie oft kann man eigentlich einen homezone-wechsel im jahr durchführen?

kannst du alle 48 Stunden wechseln, wenn du es finanziell durchhällst :D

Umstellungen online oder über den Tarifmanager 1414 kosten 7,50 Euronen

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!