homezone-wechsel

• Re: Re: HOL HOCH...

Oder über das Bonusprogramm für 200 Punkte.

• ... und an die kommt man im Bezug auf den Homezonewechsel auch recht "günstig". Für einen per Freundschaftswerbung geworbenen genion ohne Handy mit Fixkosten von 90 EUR über 24 Monate bekommt man 2500 Bonuspunkte. Diese reichen für 12 Homezonewechsel und haben damit einen Wert von 90 EUR. :)

Somit würde sich der auf 'nen Bekannten/Verwandten abgeschlossene Vertrag schon allein wegen der Bonuspunkte rechnen.

(SCNR - bevor hier wer länger drüber nachdenkt ... ist natürlich ein blödsinniges Rechenbeispiel. Wer aber irgendwie an Freundschaftswerbungen drankommen kann, hat hier eine sehr effektive Möglichkeit Kosten zu sparen.)

• Re: Re: HOL HOCH...

super! alle 48 stunden homezone wechseln :D

auch wenn es mich jedesmal 7,50 euronen kostet, würde sich das in meinem fall lohnen. ...ich lade immer mein skype-out-konto auf und lass mich damit von meiner freundin aus korea, auf meinem handy in der homezone anrufen. kostet dann nur 2 ct/min! ;)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ... und an die kommt man im Bezug auf den Homezonewechsel auch recht "günstig". Für einen per Freundschaftswerbung geworbenen genion ohne Handy mit Fixkosten von 90 EUR über 24 Monate bekommt man 2500 Bonuspunkte. Diese reichen für 12 Homezonewechsel und haben damit einen Wert von 90 EUR. :)

Um EINMAL die HZ zu wechseln: 100 Punkte für die Anmeldung zum Bonusprogramm. weitere 100 bei Änderung der Emailadresse oder Kontaktrufnummer, fertig.

• Re: Re: Re: HOL HOCH...

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich lade immer mein skype-out-konto auf und lass mich damit von meiner freundin aus korea, auf meinem handy in der homezone anrufen. kostet dann nur 2 ct/min! ;)

Ruft euch doch von PC zu PC an per Skype, kostet dann gar nichts.

• Re: Re: Re: Re: HOL HOCH...

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Ruft euch doch von PC zu PC an per Skype, kostet dann gar nichts.

is aber schlecht, wenn man pendelt und in der stadt, in der man arbeitet, keinen pc hat, auf dem man skype installieren könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!