Alle Fakten zum Neustart von Vodafone-Zuhause/Mobil

• Was kostet es, wenn es denn möglich ist, die Weiterleitung der Home-Nummer auf die Mobilbox?

Denn aufs eigene Vodafone-Handy satte 25 Cent Weiterleitungskosten ist mehr als happig, wenn nicht sogar abzocke.

Ich überlege ernsthaft ob ich nicht meinen Vodafone-Vertrag kündige (läuft in 2 Monaten aus) und auf o2 Genion umsteige.
    Kostet gerade mal die Hälfte an Grundgebühr.
    Werde das wohl auch meinen Freunden und Bekannten mit Vodafone-Verträgen raten.

Schade, da hat Vodafone eine große Chance vertan o2 Konkurrenz zu machen.

Carpe Diem

• Ich überlege ernsthaft ob ich nicht meinen Vodafone-Vertrag kündige (läuft in 2 Monaten aus)

muß man nicht auch bei vodafone 3 monate vorher kündigen?

• sorry, war falsch vormuliert. In 2 Monaten läuft meine Frist ab, bis zu der ich kündigen kann.

So ist es richtig :-)

Carpe Diem

• Schade, da hat Vodafone eine große Chance vertan o2 Konkurrenz zu machen. [/QUOTE]

oder sie fragen sich: was machen die leute mit?? und wenn`s klappt, ist der gewinn nicht gerade klein - warum sind denn die e-netze eher klein und die masse rennt zu den d-netzen?!? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    sorry, war falsch vormuliert. In 2 Monaten läuft meine Frist ab, bis zu der ich kündigen kann.

So ist es richtig :-)

klingt schon etwas anders. ;)

o2 dann als reines festnetz? kennst du die tarife?
    und blöde frage: warum bist du einst zu vodafone gegangen, warum nicht zu den e-netzen?

• Ich denke nicht, dass es Vodaföhns Absicht war, hier eine Netzdiskussion loszuzetteln. Wer das Produkt nicht braucht, sollte sich heraushalten.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich denke nicht, dass es Vodaföhns Absicht war, hier eine Netzdiskussion loszuzetteln. Wer das Produkt nicht braucht, sollte sich heraushalten.

Finde ich auch.
    Ich selber hab ja nur gesagt, daß VF eine große Chance vertan hat.

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    Finde ich auch.
    Ich selber hab ja nur gesagt, daß VF eine große Chance vertan hat.

:) dann können wir ja jetzt, da alle fakten genannt sind und sich alle wieder lieb haben, das ding hier wieder schließen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von legin
    klingt schon etwas anders. ;)

o2 dann als reines festnetz? kennst du die tarife?
    und blöde frage: warum bist du einst zu vodafone gegangen, warum nicht zu den e-netzen?

es war kein ansatz zu netzdiskussionen, sondern die simple frage: warum rennt die masse dorthin, da wieder einmal ein eingeführtes angebot eines großen o2 nicht überall unterboten hat.
    vodafone wird seinen sinn darin sehen, sicherlich - und wenn viele sparen müssen... warum dann.... - aber gut, nein, keine netzdiskussion, schon gut, versucht einfach eure idealkonstellation dabei herauszufinden... alles gute dabei! ;)

• Zu den gestellten Fragen:

Weiterleiten, sowie abhören der Mailbox ist kostenlos.
    Rahmenverträge laufen unter der von mir geschilderten +5,-€ Option.
    Es geht immer nur 1 Zuhause pro Vertrag
    weiterleiten zur eigenen/fremden einer Mobilfunknummer kostet 25Cent/Minute

Ich glaube das war alles was es an Fragen gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!