Alle Fakten zum Neustart von Vodafone-Zuhause/Mobil

• Keine echte Flat du bekommst 60 Stunden oder 5GB pro Monat mit Vodafone zuhause web. Kosten 29,--€/Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Aufs Autotelefon umgeleitete Gespräche sind außerhalb kostenlos und werden, sofern sich das Handy im Zuhause Bereich befindet, mit 25 Cent berechnet?

So verstehe ich die VF Aussage, die aber nicht explizit auf Umleitungen eingeht.

Die RUL zu / von deinem Autotelefon ist weiterhin kostenlos. Es geht hier um die weiterleitung der FN Nummer.

Also Vodafoe RUL auf Vodafone kostenlos - wie immer
    FN NUmmer auf FN Nummer 4Cent/min
    FN Nummer auf Mobil 25Cent/min

• Hallo,

ZuhauseMobile gibt es wohl nicht zusammen mit einem Business-Tarif (in diesem Fall: BusinessBasic). Wollte heute über die Kundenbetreuung buchen - was nicht möglich war.

eierohr

• bist du in einem RV oder hast schon zuhause-talk?

dann nämlich geht es nicht (entweder raus aus dem RV oder talk kündigen), ansonsten müsste doch businessbasic erlaubt sein :confused:

NoxX

• Es hatte doch geheißen daß man eine Anzeige im Display bekommt wenn man sich im zuhausebereich aufhält.
    Irgendwie funzt das bei meinem W800i nicht.

Das einzige was bei mir passiert wenn ich vom Zuhause-Bereich eine Nummer wähle ist ein schrillers, fast schon zu lautes, Signal vor Verbindungsaufbau, das außerhalb des Bereiches nicht kommt.

Da wird man ja schon taub bevor man zu reden beginnt :-)

Wieso hat VF solche Probleme mit der Anzeige?

Hab andere in meinem Bekanntenkreis, welche auch Zuhause mobil haben, und bei KEINEM funzt die Anzeige.

Carpe Diem

• neue Sim-Karte?

Mir wurde bei der Hotline gesagt daß man für Vodafone Mobil keine neue Sim-Karte bekommt, sondern nur beim normalen Zuhause-Tarif.

Carpe Diem

• Vodaföhn hatte es am Anfang dieses Thread geschrieben und auch die Hotline gab mir die Info, dass der "zuhause" Schriftzug erst mit einer neuen Sim angezeigt wird. Vielleicht bekommst du ja morgen Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!