Base "Aktion"?

  • Hallo,


    ich möchte gerne die Tage einen BASE- Vertrag abschließen - möchte natürlich möglichst viel rausholen.
    Bei eBay gibt es Anbieter, die 80,- € auszahlen - da steht aber "Telco Base" - gibt es da einen Unterschied?


    Ansonsten welche Möglichkeiten habe ich ein wenig erstattet zu bekommen?
    Freundschaftswerbung wäre problemlos möglich (bin bereits E+- Kunde, Eltern nicht).


    Ich habe mich für das BASE- Programm bei Affilli.net registriert - da erhalte ich also 40,- € wenn ich meine Eltern über meinen Partnerlink anmelde.
    Kann ich das Ganze noch mit der Freundschaftswerbung kombinieren?
    Wie kann man die Freundschaftswerbung (2 x 25,- €, korrekt?) nachträglich bekommen?


    Liege ich richtig, dass ich somit 90,- € für einen BASE- Vertrag ausbezahlt bekomme?

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Re: Base "Aktion"?


    Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Bei eBay gibt es Anbieter, die 80,- € auszahlen - da steht aber "Telco Base" - gibt es da einen Unterschied?


    Ja, du buchst Base halt über den Provider "Telco" und nicht direkt.


    Zitat


    Ich habe mich für das BASE- Programm bei Affilli.net registriert - da erhalte ich also 40,- € wenn ich meine Eltern über meinen Partnerlink anmelde.
    Kann ich das Ganze noch mit der Freundschaftswerbung kombinieren?


    Nein. Die Programme sind nicht kombinierbar.

  • Re: Re: Base "Aktion"?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, du buchst Base halt über den Provider "Telco" und nicht direkt.


    Danke!
    Und macht das irgendeinen Unterschied für mich?


    Und: Es gibt 50,- € Freundschaftswerbung, richtig?
    Wie nehme ich die in Anspruch? (Einfach bei http://www.base.de die Rufnummer eintragen, die mich geworben hat?)


    Will da ja nichts falsch machen!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Du kannst auch den Telco BASE bei mir bestellen... da kriegst du dann zu jedem Vertrag ein Nokia 1101 gratis ...und die kannst du ja für je 60,- € verkaufen ...ergibt dann 120,- € :-)




    edit: erst editiert, dann rückgängig und ins Werbe verschoben.

  • Re: Re: Re: Base "Aktion"?


    Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Danke!
    Und macht das irgendeinen Unterschied für mich?

    Ich bin 100%ig sicher, wie das bei Telco ist, aber i.d.R. ist das ja so, dass man bei Providerverträgen (Telco ist ja ein Provider) die Kundenbetreuung des Netzbetreibers, also E-Plus, nicht nutzen kann, d.h. du könntest die Cost Control auch nicht nutzen, bei E-Plus kannst du die ja online kostenlos abrufen in der Kundenbetreuung online, und auch diverse Einstellungen tätigen.


    Wenn dich das nicht stört, wüsste ich jetzt sonst keinen Nachteil, außer eben, dass du bei einem Provider bist. :D

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Lexani: Dann geht aber Freundschaftswerbung nicht noch zusätzlich, oder? Oder ist das dann Freundschaftswerbung über Dich und ich bekomm die 25 Euro auf meine Rechnung noch zusätzlich angerechnet? Und wie kommst Du auf 2 Handys/Verträge?

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
      Lexani: Dann geht aber Freundschaftswerbung nicht noch zusätzlich, oder? Oder ist das dann Freundschaftswerbung über Dich und ich bekomm die 25 Euro auf meine Rechnung noch zusätzlich angerechnet? Und wie kommst Du auf 2 Handys/Verträge?



    nee freundschaftwerbung geht dann nicht ... und 2 Handys weil ich verstanden habe dass jeder Elternteil eins haben möchte !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!