n6680 Spiele Download: datei fehler haft

• Hallo leute,

Ich besitze ein Nokia 6680 , habe mir ein paar spiele runter geladen auf

http://www.aikon.ch

beim installieren kommt immer die meldung das die Datei fehlerhaft ist (steht auf den handy) und im Rechner steht (installiere es über nokia soffware) "alle anwendungen bitte beenden"
    Habe das Handy schon resetet und nach den neustart versucht zu installi. Nix klappt.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MFG BASTI

• Ich danke :-)

Noch eine frage, kann man Rar Dateien auf den 6680 zum laufen bringen? Ein game runter geladen als Rar Datei.

Danke dir wirklich :-)

• Rar ist ein Archiv,
    damit kann kein Handy was anfangen.

Du mußt es erst entpacken, z.b. mit Winrar,
    und dann die jar oder sis Datei auf dem Handy installieren.

Wenn keine jar oder sis rauskommt, gehts nicht.

• Manchmal musst du auch einfach die RAR endung in .jar ändern, dann kannst du es als Javaprog installieren.

gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi!

Die Rar-Endung in Jar umzuwandeln bringt nix. Jar ist prinzipiell das Zip-Format, Rar aber nicht. Also Zips kann man in Jars umbenennen, wenns nur an der Endung liegt, aber Rars glaub ich nicht.

Cu - Tom.

• Hatte schon oft *.rar Files die sich nicht öffnen liessen, nachdem ich dann einfach die Endung in *.jar geändert hab ließ die Datei sich problemlos auf dem Handy installieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!