Liefersituation k750i

  • gibt es im moment eigentlich noch von seiten se lieferschwirkkeiten beim k750i?


    mein arbeitskollege hat ueber ebay sich bei sparhandy am 17.09 das k750i mit einen fairstartertarif bestellt, am 26.09 hat er eine email bekommen das der antrag erfolgreich bearbeitet worden ist. am 08.10 hat er einen brief mit der simkarte bekommen und ein schoenes schreiben. darin wird von lieferschwirkkeiten seitens se gesprochen und das die firma bemueht darum ist geraet zubekommen, allerdings keinen einfluss auf die lieferschwirkkeiten haette. als ausgleich bieten sie diverse handys als ausgleich an.6230i,d500 und noch paar andere allerdings alles schoen mit aufpreis.
    darum wuerde es mich schon interessieren wie die liefersituation im moment ausschaut, auch aus dem grund das sparhandy das teil immer noch fleissig auf seine seite anbietet ohne einen hinweis das es ueberhaupt nicht lieferbar ist.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hallo,


    seit Ende Juli sind keine K750i E-Plus Ware von VictorVox in Emmerich eingetroffen. Die bis dahin gelieferten Handys reichten bis ca 10.8.05. Es steht immer noch kein Termin für eine neue Lieferung K750i E-Plus Ware fest.


    Emmerich bekam 100 o2 K750i von VictorVox in der letzen Woche. Aber bei weitem nicht so stark gefördert, wie es im July noch war.



    Es ist kein sehr professionelles Verhalten, Verträge freizuschalten, ohne daß Ware auf Lager ist. Auch sollte ein Händer bei bekannt werden eines Lieferengpasses, diesen auch publizieren.



    viele Grüße


    Christian

  • Mein Freund hatte ebenso ein SE K750i bei Sparhandy bestellt, allerdings ein 50-sms-power-free Vertrag, als Ausgleich hatte er aber jetzt ein Samsung E730 mit 50,- Euro Auszahlung erhalten. Voll zufrieden! :top:

  • Das ist natuerlich Ansichtssache... wenn jemand ein K750i will u. dann mit einem anderen abgespeist wird, weil er schon einen Vertrag am Hals hat... bleibt einem ja kaum eine andere Wahl..


    Das ist unter aller Sau solch ein Verhalten, dass die Vertraege freigeschaltet werden u komme was will..... :(

    16610LV


  • ...und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Bei euch funktioniert auch nicht immer alles reibungslos, deshalb andere Anbieter schlecht machen, finde ich persönlich :flop:


    P.S. ja, ich weis, dass es hier mal probleme mit Sparhandy gab.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Das ist unter aller Sau solch ein Verhalten, dass die Vertraege freigeschaltet werden u komme was will.....


    Es war ne ganze liste zum Auswahl da, mit Nokia 6230i, Samsung D500, E730, Motorola V3, und anderen, und alle mit 50,- Euro Auszahlung. Wenn man ein K750i wollte, konnte man weiter warten, oder D750i nehmen. Bei den anderen Händler wurden alle diese Handys ohne jegliche Auszahlung als Ersatz angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    ...und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Bei euch funktioniert auch nicht immer alles reibungslos,


    Guten Morgen EddyCool,


    weil es bei PartnerPlus nicht so funktioniert hat, wie ich mir das ganze vorstellte, habe ich dort so lange genervt, bis man dort Veränderungen vorgenommen hat.


    Seit Mitte August wird dort nur noch aktiviert, wenn Ware auf Lager ist. Nein, nicht wenn SonyEricsson Bauteile auf Lager hat für ein Handy, sondern wenn das Handy in Emmerich im Lager ist. Vor Vertragseingabe wird das Gerät aus dem Lager geholt und in "mein" Regal gelegt (denn wenn sich die Freischaltung z.B. wegen Bankauskunft verzögert, könnte ja das Gerät sonst mal schnell aus dem Lager heraus anderweitig verkauft werden. Das wird hiermit verhindert). Wird der Vertrag abgelehnt, geht das Handy zurück ins Lager. Wird der Vertrag akzeptiert, gehts zum Versand. Das läuft seit Mitte August einwandfrei.


    Es gibt seit ein paar Wochen ein online-system, wo ich die Übersicht über den Status eines jeden Vertrages habe. Die nächste Stufe ist im "Bau" : email Benachrichtigungssystem über Statusänderungen für den Kunden. Sehr wichtig, damit der Kunde eine mail bekommt, wenn sein Vertrag z.B. nicht eingereicht wird, weil gerade das Handy nicht auf Lager ist - dazu direkt mit einer Angabe, wann neue Ware erwartet wird.


    Die offenen Zahlungen an die Kunden seitens PartnerPlus wurden bis 21.10. veranlasst, für die neuen Kunden wird man sich an die im Vertragsformular angegebenen Termine halten.


    PartnerPlus ist also nicht lernresistent.


    Emmerich arbeitet jetzt endlich so, wie ich es von meinem Partner erwarte. Die unprofessionelle Phase ist dort vorbei. Den letzten Schliff schaffe ich dort auch noch, z.B. daß ich von einem Lieferengpass nicht erst nach 5 Tagen erfahre (z.B. V3 Aktion). Einen mir bekannt gewordenen Lieferenpass habe ich allerdings auch bisher immer sofort publiziert.



    Zitat


    deshalb andere Anbieter schlecht machen, finde ich persönlich


    ich habe keinen Anbieter direkt persönlich angegriffen oder schlecht gemacht. Ich habe nur auf die mir bekannte Liefersituation K750i bei PP hingewiesen (da kann sich jeder dann einen Reim darauf machen, ob es bei anderen Händlern auch so sein kann oder nicht, weil die anderen Händler vielleicht andere Einflüsse bei ViVo haben könnten) und generell gemeint, daß es nicht sehr professionell ist, Freischaltungen zu machen, ohne die Ware auf Lager zu haben. Das schließt alle Händler ein, mich selbstverständlich auch. Deswegen habe ich PartnerPlus auch monatelang nicht in Ruhe gelassen, bis es nun schon fast so läuft, wie ich mir das vorstelle. Am Rest arbeiten wir noch.



    schönen Sonntag noch


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!