Hallo,
wollte mal fragen ob es für S60 einen ShoutCast streaming audio fähigen Player gibt? Habe bisher bei allen einschlägigen Shareware-Seiten nichts gefunden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen ob es für S60 einen ShoutCast streaming audio fähigen Player gibt? Habe bisher bei allen einschlägigen Shareware-Seiten nichts gefunden.
Gruß
Das würde mich auch mal interessieren. Mit dem eingebauten RealPlayer (6630) habe ich es nicht hinbekommen, .pls files einzulesen. Streaming übers Handy wäre ein Hammer.
Webradio
Hallo,
gibts inzwischen eine Möglichkeit mit BASE Internetflat UMTS von Shoutcast mp3 zu hören und zu speichern?
Webradio
Hallo,
kennt niemand eine Möglichkeit mit BASE Internetflat UMTS von Shoutcast mp3 auf dem 6630 zu hören und zu speichern?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
PS: Suche ein Nokia 6630, möglichst neu (kein Vitrinengerät o.ä.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!