Nokia 6680 / 6681 mit 2x Genion Card rechnerisch 179,64 € AG0,6 Mon GG frei!(Oktober)

• Wie darf ich das nun wieder verstehen ? :mad:

Ich bin in der Lage den Thread zu verfolgen, nur was mich wundert warum steht dort Genion DUO !!!

• Hallo handytick.de!

Wollte mal fragen ob die Angebote für Vertragsverlängerungen auch für o2 - Online-Verträge gelten?
    Und wenn ja würde ich gerne mal eine Einstufung vornehmen lassen, wo soll ich mich da melden?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Änder bitte Deinen Link, du warst noch eingeloggt!

Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    Hallo Handytick.de
    möchte gerne wissen ob das nun klar geht ?

MFG

Ich sage es nun ein letztes Mal, geh auf http://www.handytick.de, wähle Genion und Du wirst bei dem Nokia 6680 0,00 EUR mit Genion vorfinden. :rolleyes: ;)

Genion Duo ist nur voreingestellt.

Die VVL gehen auch für online Verträge, Deine Kategorie kannst Du am besten unter info [at] handytick.de anfragen.

• Hallo Handytick,
    leider muss ich Dich noch mal nerven. Heute am Sonntag.
    Würde das Handy gerne heute bestellen.
    Wie ich gesehen habe habt Ihr den Preis bei dem silber-blau auf 0,- Euro gesetzt.
    Wie so aber nicht beim light-bronze ?

Soll ich jetzt Genio Duo auswählen oder nur Genion ?

Also:

0,- Handy
    0,- Versandt
    0,- Anschluss

Sorry das ich Dich heute schon wieder nerve.

Gruß

----

Handytick, Dein Postfach ist voll !!!

• wenn du zwei Veträge haben willst, musst du genion Duo auswählen, aber wie ich das nachverfolgt habe, willst du ja nur einen, also mach das pünktchen in den Kreis, wo steht "Genion" und alles wird gut ;)

• Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    das werde ich auch tun.
    nur warum kostet das silber-blau 0,- Euro und das light-bronze 19,- Euro ?

weil ein Auto mit Metallic Lackierung auch mehr kostet als eine normale Lackierung
    ;) ist halt so

• Ich würde hier gern abschliessen. Alle Bestellungen die bislang eingegangen sind, werden bearbeitet. Neu Bestellungen sind leider nicht mehr möglich, da o2 2x Genion Card mit nur einem Gerät nun offiziell untersagt.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!