Clamshell + 6230i

• hi,
    die überschrift sagt eigentlich alles, suche ein clamshell handy (samsung e700 design) mit den grundlegenden funktionen vom 6230/6230i. umts, symbian usw. werden nicht benötigt bzw. will ich gar nicht haben, darum fallen d730 und z500 schon mal weg.

sehr wichtig:
    - speicherkarte
    - mp3 player + radio
    - wecker auch bei ausgeschaltenem handy
    - unter 100g
    - bluetooth

das wars auch schon, preis ist erstmal nicht entscheident!

danke euch!

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Das dürfte wohl auf die Standardempfehlung Sony Ericsson K750i / D750i / W800i hinauslaufen.
    Hast du dir diese Geräte schon mal genauer angeschaut? Bieten eigentlich einen ähnlichen (und etwas besseren) Funktionsumfang als das 6230i.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Das dürfte wohl auf die Standardempfehlung Sony Ericsson K750i / D750i / W800i hinauslaufen.

Clamshell? :confused:

16610LV

• hab mir die Sony Ericsson K750i / D750i / W800i natürlich schon angesehen, von der ausstattung her perfect :top: , aber wie von mastaplan2k2 schon gesagt, sollte diesmal aber ein clamshell werden, hatte ich noch nie!

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Clamshell? :confused:

Okay, okay, war mal wieder blind :D. Sorry.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hast du dir mal das Samsung Z500 angesehen? Hat aber glaube ich kein Radio, sonst ist es aber ziemlich gut ausgestattet und klein & leicht.

hab ich mir auch angesehen, wär auch ok, das es umts gerät ist wär mir ja auch egal (bei den abmessungen + gewicht), aber da ich das handy fast täglich als wecker verwende und es in der nacht immer ausschalte scheidet das z500 leider aus!
    hab in einem bericht hier gelesen das sich der wecker bei ausgeschaltenem gerät nicht einschaltet, das stimmt doch oder?

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• ... also zusammenfassend kann man sagen:

so eins gibt es (noch) nicht !?!?!?

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Zitat

Original geschrieben von wiesel10
    hab in einem bericht hier gelesen das sich der wecker bei ausgeschaltenem gerät nicht einschaltet, das stimmt doch oder?

Hm, da würde ich noch mal nachhaken. Früher war es so, dass man das Wecken bei ausgeschaltetem Telefon bei Samsung erst in den Einstellungen aktivieren musste. Das haben sehr viele Leute schlicht übersehen, hier vielleich auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!